Fahrrad Lenker geht schwer zu bewegen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mechaniker! Kann sein das der Steuersatz verrutsch oder nicht fest ist. Falls das Rad noch keinen hat vlt was eingeklemmt, Reifen platt oder Kabelführung verrutscht.

androidrootfire
Beitragsersteller

Der Verkäufet hat irgendwas geredet von es könnte sein, dass sich eine Kugel festgesetzt hat und dass es mal passieren konnte, was ich etwas komisch finde. Und er hat noch gesagt, das Kugellager sollte OK sein und wenn es nochmal so ist soll ich kommen. Als ob es normal wäre, dass einr Kugel sich festsetzt.

Vielleicht ist da irgendwo Wasser rein gekommen und gefroren. Am Mittag war es dann wieder aufgetaut.

androidrootfire
Beitragsersteller

Wasser sollte keins rein gekommen sein sonst wars komisch