Fändet ihr es schlimm, wenn eure Partnerin plötzlich kurze Haare tragen möchte (Frage an Männer)?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein, weil... 62%
Ja, weil... 38%

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...
weil sie z.B. den Feminismus für sich entdeckt hat?

Danach wäre sie Single. Wird aber zum Glück nie passieren.

Ich finde kurze Haare bei Frauen unattraktiv. Es gibt ganz wenige denen das steht. Es wäre jetzt kein Trennungsgrund für mich, aber ich würde mein Unmut äußern. Wenn sie sich noch in anderen Bereichen gehen lässt, wäre es aber irgendwann ein Grund für mich die Segel zustreichen.

Nein, weil...

...ja. Nun, das kann ich so nicht sagen. Wenn ich meine Partnerin sehr liebe, dann wäre es okay für mich. Denn ich liebe sie nicht nur wegen Ihren Haaren, obwohl lange Haare bei Frauen hübscher finde, sondern ich liebe sie wegen Ihrer Art, Charakter und sonstiges Aussehen. :)

Meistens lassen sich die Frauen ihre Haare ganz kurz schneiden, wenn starke Veränderungen bei Ihnen im Leben stattfinden wie zB bei den Linken die Frau Katja Kipping. Nachdem sie das mit dem Great Reset zu Beginn von 2020 erfahren hat und voll auf die Linie des Weltwirtschaftsforums gewechselt ist, hat man das ihr an den kurzen Haaren angesehen. Sie hatte bisher immer eher lange Haare. :D

Studentin2001
Beitragsersteller

"Nachdem sie das mit dem Great Reset zu Beginn von 2020 erfahren hat und voll auf die Linie des Weltwirtschaftsforums gewechselt ist"

Gibt es hierfür Belege? Habe leider nichts dazu gefunden ;)

apparmor  28.04.2022, 21:28
@Studentin2001

Nur die Videos und Interviews ab Frühjahr 2020. ;) An einem Partner lag es wohl nicht.

Studentin2001
Beitragsersteller
@apparmor

Hast du konkrete Links dazu?

Konnte wirklich nichts finden was belegt, dass sie auf die Seite des Weltwirtschaftsforums gewechselt ist ;)

apparmor  28.04.2022, 23:04
@Studentin2001

Naja, all die Protagonisten und Opportunisten der Agenda sagen nie offen, dass sie auf diese Seite gewechselt haben. Man merkt es halt an dem was sie sagen und wie sie zB mit Maskenpflicht umgegangen sind. ;-)

Studentin2001
Beitragsersteller
@apparmor

Also ist es deine Interpretation ;) Ist ja auch in Ordnung, wollte es nur mal wissen. Wäre ja schön, wenn für die Menschen alles besser werden sollte.

Nein, weil...

Sie muss die Frisur tragen.

Ich hab meine Haare nach vier Jahren wieder kurz geschnitten. Mein Partner fand es schade, aber er muss damit ja nicht rumlaufen. Es sind nur Haare...

Ich persönlich finde ganz kurze Haare bei Frauen nicht attraktiv und viele Männer teilen diese Ansicht. Schulterlang oder Wuschelkopf ist je nach Gesichtsform okay. Ob aus rein politischer Überzeugung spielt da keine Rolle. Ich würde das meiner Freundin oder Partnerin auch deutlich sagen, dass sie sich mit einem Stoppelhaarschnitt oder Seitenscheitel, für mich unattraktiv macht.

Wenn er aber auf kurze Haare steht oder ob es ihm nichts ausmacht, dann ist das okay. 👍🏻

Nein, weil...

Hallo Studentin2001,

ich mag frauliche Frauen und würde meine Partnerin in allen Bereichen unterstützen.

Und wenn meine Partnerin meint, dies wegen dem falsch interpretierten Feminismus "so" umsetzen zu müssen, dann würde ich ihr als intelligenter Mensch einmal erklären, was Feminismus überhaupt bedeutet und dass der "reale" Feminismus die Weiblichkeit in keiner Weise ablehnt!

Feminismus bedeutet nämlich nicht, sich der Weiblichkeit zu entziehen!

Aber, ich hätte ohnehin nicht so eine Freundin, die Dinge "falsch" interpretiert oder symbolisch sich dann zum Affen macht, obwohl "wichtige" Sachlagen dadurch unangetastet wären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung