Fändet ihr das schlimm wenn eure Partnerin süchtig nach Thunfisch mit Öl aus der Dose ist?

8 Antworten

Ist halt ungesund, vor allem weil Fisch stark Schwermetall belastet ist und zudem die Öle in den Dosen meist mit Aromen angereichert sind, was den Geschmack vorgaukelt.

Stören würde mich der Atem und Geschmack beim Küssen, wenn das wirklich täglich der Fall sein sollte.

Ansonsten ist es ja ihre Sache, was sie ihrem Körper zufügt und was nicht.

KayaXyz  10.01.2024, 20:33

Nein, Thunfisch ist einfach hochgradig optimal was Nährwerte angeht. Wie definierst du gesund?

Ja. Jede Sucht ist schlimm. Und Hypochonder, die jedes kleine Verlangen direkt als "Sucht" abtun, sind genauso schlimm.

Das finde ich absolut nicht schlimm. Im Gegenteil. Die futtert mir wenigstens nicht alle meine Ölsardinen weg.🤣🤣🤣😂🤪

ne solange die nicht die ganze Zeit mit Thunfischmundgeruch rumläuft aber wäre schon echt komisch.