Fändet ihr die Vorstellung reizvoll, eurer Partnerin die Haare abzuschneiden?

16 Antworten

Mag es zwar lieber wenn meine Partnerin mir möglichst häufig die Haare schneiden würde, aber wenn sie es gerne möchte und es sie vielleicht sogar in Erregung versetzt, wäre es auch mir mehr als nur ein Vergnügen ihrer Bitte nachzukommen. Und zwar ganz ausführlich…!

Wenn irgendwann die richtige da und sie es mir anbieten würde, da wäre ich sowas von safe dabei

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn dies so wäre und die Partnerin würde es mir ausdrücklich anbieten würde ich ihr sehr gerne die Haare abrasieren.

Das kahl rasieren des Kopfes ist einfach spannend und sollten viel mehr Menschen mal machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele leben noch in der Vorstellung das Frauen lange Haare haben müssen. Ich persönlich finde warum und jede Frau sollte ohne Ängste und Bedenken die Haare so tragen wie es gefällt.

Natürlich finde ich es sehr reizvoll einer Freundin oder Freund die Haare zu rasieren ob Glatze oder Buzz Cut. Selber trage ich seit Jahren eine Glatze und finde es passt zu mir. Natürlich habe ich schon einigen meiner Freundinnen einen Buzz Cut verpasst und finde es immer sehr angenehm beim rasieren.

Huschho  12.04.2023, 12:57

Leider trauen sich das nur ganz wenige, obwohl ein kurzer Haarschnitt richtig cool und sehr feminin sein kann

Ich(24) und meine Freundin(26) schneiden uns schon lange unsere Haare gegenseitig. Meine Freundin war meine Friseurin und wir haben uns da verliebt. Als wir dann zusammen gewohnt haben hat sie mich gefragt ob ich Ihr nicht auch die Haare zuhause schneiden könnt und seit dem schneide ich ihr regelmäßig ihren Bob nach.
Jetzt waren wir für 3 Monate auf Weltreise und haben und dafür gegenseitig einen buzzcut geschnitten. Das war eine sehr coole Erfahrung 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baldjoe  13.08.2023, 08:59

Seit Ihr wieder zu Hause? Ist es beim Buzzcut geblieben oder sogar noch eine Glatze?

SimonSimon95  18.08.2023, 19:39
@Baldjoe

Ja sind schon fast wieder ein Jahr zuhause

meine Freundin hat inzwischen eine Mischung aus Bowlcut und Bob.
und ich habe vor drei Wochen von meiner Freundin eine Glatze rasiert bekommen.
Heute Mittag hat sie sie mir das erste mal wieder nachrasiert. Seiten 0mm oben5-6mm