Ey gib das Kind deinen Eltern ich habe echt kein bock drauf?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%
vielleicht 0%

5 Antworten

nein

Also erstmal ist der Typ ein Idiot. Solche Forderungen stellt man einfach nicht. Er hat ja wohl den Schuss nicht gehört.

Aber sie ist natürlich auch... echt unfassbar. Es ist eine Sache, wenn man jung Mutter wird und noch etwas intensiver Hilfe von den eigenen Eltern braucht - was halt keine Schande ist. Aber wenn das Kind vorher schon bei ihr gelebt hat und sie es wegen dem Typen quasi abschiebt?! Hallo? Wenn man ein Kind hat, dann sollte das immer die oberste Priorität sein. Egal, welcher neue Partner oder Partnerin da antanzt. Das eigene Leben muss dann mit dem Kind kompatibel sein, nicht das Kind mit dem Leben. Wenn sie sich nicht drum kümmern möchte bzw. einen Typen vorzieht, hätte sie sich das vorher überlegen müssen. Das arme Kind...

GutenTag2003  04.06.2023, 00:02
Also erstmal ist der Typ ein Idiot. Solche Forderungen stellt man einfach nicht. Er hat ja wohl den Schuss nicht gehört.

Ganz offensichtlich ist seine Forderung "bei der Mutter" auf fruchtbaren Boden gefallen.

Ja, es ist krass, die eigenen Kinder ab-/wegzugeben, nur weil man einen Typen kennengelernt hat.

Gleichgültig ob die Kinder bei der Mutter oder beim Vater sind.

Eltern gibt es nicht ohne die Kinder. Wer das nicht akzeptieren kann, kann kein Partner für mich sein.

nein

Nope..... Mich gibts nur zusammen mit meinem Nachwuchs. Wird mein Nachwuchs nicht respektiert und akzeptiert, nicht gewollt.... dann bin ich ich nicht da

Andreasi485
Fragesteller

und wenns dein Traummann ist ?

Rockige  04.06.2023, 01:57
@Andreasi485

In der Regel kommt für eine Mutter an allererster Stelle ihr Kind. "In der Regel", da es eben auch Mütter gibt die aus sonstigen Gründen mit dieser Mutterrolle nicht "können".... oder aber durch andere Menschen so dermaßen verblendet werden das sie die Forderungen dieses anderen Menschen höher werten als die Sorge um das eigene Kind.

"Mich" gibts nur zusammen mit meinem Nachwuchs. Wenn mir da jemand ankommt mit "Gib das weg, lass es übers WE immer bei den Großeltern" oder ähnliches.... diese Person würd umgehend aus meinem Leben gekickt werden. Ohne "wenn und aber". Meine Liebe zu meinem Nachwuchs und mein Verantwortungsgefühl sind weitaus höher als jegliche Liebe zu irgendeinem Menschen der eifersüchtig auf meinen Nachwuchs ist.

nein

Ich finde es ziemlich traurig, sein Kind hinten dran zu stellen, nur ein irgendein fremder Kerl das Kind nicht will.

Die Mutter hat eigentlich das Recht auf ihr Kind damit verwirkt.

Andreasi485
Fragesteller

den hat sie noch auf Tinder kennengelernt

nein

ich bin 17 wenn ich kinder hätte und würde das niemals machen wtf

hätte denn typen mehr einen Fußtritt gegeben der typ ist ein Arsch