Mann hat tausende Bilder fremder Frauen auf dem Handy?

5 Antworten

Sind ja alle bisher ganz cool mit den vielen Bildchen (ich wäre das nicht, aber ich bin 53 und eine andere Generation). Was mir zu denken gibt, ist, dass das in Kombination mit seinem gleichzeitigen schwindenden erotischen Interesse an dir einhergeht. Dein Mann scheint zunehmend auf die virtuelle Welt auszuweichen, was diesen Bereich betrifft. Um es hart zu sagen: In GEdanken ist er schon mit anderen im Bett.

Auch deine Bemerkung, dass du nicht seinem Beuteschema entsprichst, stößt mir auf. Ich würde nicht mit einem Mann zusammen sein wollen, der mich nicht so will, wie ich bin, und mir dann auch noch Mühe geben, um mich nach seinen Vorstellungen zurechtzubiegen. Ist dir das nicht zu anstrengend? Und zu demütigend? Dieser ständige Angriff auf dein Selbstwertgefühl?

Vielleicht hat eure Beziehung schlicht ihr Verfalldatum erreicht und dies sind die Symptome. Da wirst du nichts dran ändern können, wenn es so ist. Schieb es nicht vor dir her, es ist deine Lebenszeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   13.07.2024, 18:45

Ja, das ist auch mein Bedenken. Wahrscheinlich würde es völlig an mir vorbeigehen, wenn es gut zwischen uns laufen würde, aber so bleibt ein übler Beigeschmack.

Vielleicht ist es auch einfach eine Sucht, die beginnt Überhand zu nehmen und da habe ich auch Angst, dass Geld fließt, welches wir anderweitig dringend brauchen. (Umzug und Renovierung)

Was das Beuteschema betrifft, er wollte all die Jahre mich so wie ich bin, ich weiß nur, auf was er steht, ihm war das jedoch nie besonders wichtig. Er selbst ist dagegen genau mein Geschmack und ein sehr attraktiver Mann.

Ja, vielleicht ist es wirklich zu lange... Allerdings ist dann wieder diese Gewohnheit und ich weiß nicht, ob ich ein Leben ohne ihn wirklich ertragen könnte. Ein Leben ohne Nähe und Sex kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen.

Was dein Mann angeht, das musst du mit deinem Mann klären. Die meisten schauen mal Pornos oder so, so viel Bilder auf dem Handy find ich nun sehr komisch aber früher hatte man halt irgendwo Heftchen rumliegen von daher. Musst du wissen wie viel dich das stört. Auch was eure Sexleben und so angeht, sprich mit dienem Mann bringt dir nichts das vor dir her zu schieben. Wenn die Ehe zu ende ist ist Sie zu ende wenn man Sie retten kann man man sie retten, wir aber nicht besser noch 2 Jahre damit zu warten. Ändert am ERgebnis auch nichts.

Was deinen Sohn angeht, heutzutage steht im praktisch unbegrentzt feier Zugang zu Pronografie zur verfügungu und du machst dir Sorgen über ein paar Bilder?

Ich mein allein was man auf Tiktok und Youtube sieht war früher maximal in entsprechenden Zeitschriften von kostenlosen Pronoseiten gar nicht zu reden. Also ich würde mir mal weniger sorgen über ein paar Bilder bei deinem Mann auf dem Handy machen.

Inkognito-Nutzer   13.07.2024, 17:15

Völlig abseits des Themas, es geht nicht um mal Pornos oder ein paar Bilder. Das würde mich ja gar nicht stören.

Osterkarnigel  13.07.2024, 18:58
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann verstehe ich nicht was dich stört wenn du sagst so Bilder stören dich nicht.

Wenn dein Mann kein Bock mehr auf dich hat dann sprich mit Ihm nicht mit uns. Wenn sich das nicht regelt und regelt könnt das nur Ihr untereinander dann wird die Ehe so oder so auseinander gehen.

Und wie gesagt was dein 16 Jährigen Sohnemann angeht, der hat sowieso zugang so zeug.

Inkognito-Nutzer   13.07.2024, 20:13
@Osterkarnigel

Du hast scheinbar die Frage nicht (richtig) gelesen. Unser Sohn kommt zudem in die Pubertät und ist nicht bereits fast raus. Das KIND hat ganz sicher (noch) keinen Zugang zu Pornografie.

Osterkarnigel  14.07.2024, 02:58
@Inkognito-Beitragsersteller

Das magst du so sehen aber wenn er ein Hany oder einen PC mit Interne hat hat er das. Du magst von deinem kleinen jungen denken was du willst aber de wird sich seit 2 jahren regelmäßig einen hobeln auf irgendwelche Bilder oder videos

Huhu,

Ich persönlich würde das nicht übertramatisieren solange euer sexleben für euch beide gut läuft. Aperitif kann man sich ja holen, mach ich auch so, wichtig ist einfach das du mit ihm drüber reden kannst, verbote oder sowas sind Gift für jede Beziehung.
was ich an meinem Handy mache geht nur mich etwas an und keinen anderen.

grüße Anna

Inkognito-Nutzer   13.07.2024, 20:11

Aber du hast den Text schon gelesen, oder...?

Erstens wird dein Mann sicher Pornos ansehen, somit ob Bilder oder Filme ist doch fast egal. Weiteres warum sollte dein Sohn das Handy durchsehen, gibt Privatsphäre, gilt auch für dich, völlig egal mit Passwort oder ohne, man fragt einfach und was möchte man heuttutage noch auf einem anderen Handy mal zufällig nachsehen weil heutzutage doch eh jeder eines hat. Ich würde das nicht so dramatisieren, es ist nichts verwerfliches daran was dein Mann macht.

Inkognito-Nutzer   13.07.2024, 13:31

Es geht NICHT um die Pornobilder, das habe ich bereits geschrieben. Pornos guckt er nicht, er guckt nur Bilder.

Ebenso waren die Bilder OFFEN, ich wollte etwas völlig anderes gucken, er hat es mir dafür ja gegeben.

Du bist völlig neben dem Thema.

Dann hol dir auch tausende von Bildern von nackten Typen aufs Handy. Sorge dafür dass er sie sieht und dann wirst du ja sehen ob er das so harmlos findet.

Inkognito-Nutzer   13.07.2024, 13:27

Das würde ihn laut eigener Aussage nicht stören. Ich bin mir auch sehr sicher, dass dem so ist.

TJDettweiler  13.07.2024, 13:31
@Inkognito-Beitragsersteller

Du musst für dich selbst entscheiden ob es dich stört oder nicht. Aber es stört dich ja offensichtlich, sonst hättest du nicht diese Frage gestellt.