Findet ihr Sascha ist ein Loser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja 78%
nein 22%

4 Antworten

ja

Wenn dieser Sascha (der ganz bestimmt nicht du bist...) keine Eier hat, sich zumindest von seiner Freundin zu trennen, wenn sie ihn so entehrend behandelt und es einfach so hinnimmt, dass sie von einem fremden Typen gevögelt wird (wir gehen natürlich davon aus, dass das keine offene Beziehung ist), dann weiß ich echt nicht, was sonst ein Loser sein soll, wenn nicht das.

Unter diesen Bedingungen wäre es sicher sinnvoll, wenn er die Beziehung beendet.

Seine Freundin tanzt ihm ganz offensichtlich auf der Nase herum, nimmt ihn nicht ernst, scheint kein sonderliches Interesse an ihm zu haben.

Er wird an dieser Beziehung zu Grunde gehen, wenn er sie nicht bald beendet.

Er scheint sich von dem Mann bedroht zu fühlen, aber nicht so bedroht, dass er was dagegen macht, sondern sich klein macht und kuscht.

Er scheint kein Selbstvertrauen zu haben, kein Selbstwertgefühl, er lässt sich von seiner Freundin und dem Typen auf der Nase herumtanzen und schert sich nicht darum, ich gehe mal anhand der Reaktionen bei der ersten Sache mal nicht davon aus, dass die beiden eine offene Beziehung führen.

Ich würde nicht sagen, dass er ein Loser ist aber er sollte dringend etwas verändern, denn so wird er nur verletzt und er lässt es zu, er tut nichts dagegen. Die Frau könnte vor ihm mit einem Mann rummachen, er würde dabei zusehen, einfach weil er sich nicht traut, über seinen Schatten zu springen, das ist nicht gut.

Andreasi485
Fragesteller

nein nein sind seit 3 Jahren zusammen war immer ne feste Beziehung

memoriath  05.06.2023, 23:26
@Andreasi485

Na gut aber irgendwas scheint ja los zu sein, aus welchem Grund sollte man denn dann sowas auch noch absegnen, dass ihm seine Freundin fremd geht im Grunde und es ihn so überhaupt nicht zu stören scheint auf der anderen Seite, die Aussage, der Typ sei stärker, das reduzieren auf äußerlich wirkende körperliche Attribute und die eigene Unterlegenheit, die da hervor kommt, das ist nicht gut.

nein

Das was seine Freundin macht, ist total daneben. Nutzt ihn nur aus.

Sascha soll die Beziehung beenden.