Darf ich das oder ist es verwerflich?

1 Antwort

Es ist wichtig, deine Gefühle ernst zu nehmen und deine Situation gut zu durchdenken. Bevor du in eine neue Beziehung gehst, solltest du sicherstellen, dass du emotional bereit bist und klare Kommunikation mit der Person hast. Sei ehrlich zu dir selbst über deine Ängste und Zweifel, und lerne die Schwester deiner Ex-Partnerin gut kennen, bevor du eine Entscheidung triffst.

Shellswagner
Beitragsersteller

OK ich hab nur so viel mitgemacht mit meiner 1 ex das ich keine guten Menschen Kenntnis habe aber ich merke sie tut mir gut 😊