Mein Freund benimmt sich sehr merkwürdig und verdächtig?

By the way mein Freund will sich nur in der Nacht mit mir treffen gegen 23 Uhr . Mittags ist er wie verschwunden .

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also allein wegen der Tatsache, dass dein Freund sich immer nur spät abends mit dir treffen will, finde ich ihn verdächtig. Ich mein wenn man in einer Beziehung ist, dann sollte man Zeit füreinander haben.... und nicht nur um 23 Uhr abends.

Hast du ihn mal darauf angesprochen, warum er so wenig Zeit hat?

Ich bin auch DJ und kann dir versichern, dass das schon viel Zeit in Anspruch nimmt, aber man auf jeden fall noch Zeit für wichtigere Dinge findet, wie zum Beispiel die Beziehung.

Ich würd mal ein ernstes Gespräch mit ihm führen und dich nicht so behandeln lassen. Ich denke mit der Zeit gehen dir die ganzen Anschuldigungen gegen ihn auch auf die Nerven, deswegen auf jeden fall miteinander kommunizieren.... tagsüber am besten :)

Ich hoffe das klärt sich alles!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bienemaja987  23.08.2024, 23:28

oder du sagst einfach du hast da keine Lust mehr drauf und ciao kakao

Lilysalvatore
Beitragsersteller

Danke dir

Hallo Lilysalvatore.

Stell deinen Freund auf die Probe. Sage ihm, dass du am Sonntag etwas mit ihm unternehmen möchtest. Wenn er dein Freund ist, wird er sich doch auch tagsüber mit dir treffen.

Leider habe ich zuwenig Hintergrundwissen. Habt ihr euch noch nie tagsüber getroffen? Warst du schon bei ihm zuhause oder er bei dir?

Wenn es tatsächlich nicht der Fall sein sollte, ist das ganze sehr merkwürdig.

Dann solltest du ihn mit Vorsicht genießen. Dann verheimlicht er etwas vor dur und du kannst ihm nicht trauen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Lilysalvatore
Beitragsersteller

Ja ich war ein paar mal mittags draußen mit ihn aber nur 2 oder 3 mal das war’s auch. Er meint mittags hat er nicht so viel Zeit weil er sein „Geschäfte“ erledigen muss. Nachts bin ich immer bei ihn zuhause .

Oft hilft es bei einer Beziehung auf das zu hören was das Umfeld denkt, da man womöglich selbst Dinge nicht war nimmt weil man so verliebt ist.

Außerdem kamen ja mehrere Frauen unabhängig voneinander zu dir und meinten dass er sie schon angemacht hat usw.