euro collect gmbh - lectio rechtsanwälte mails bekomm?

2 Antworten

Einfach kurze Email schicken in der Sie die Einrede der Verjährung erheben. Wenn die Forderung von 2016 war, ist die Verjährungsfrist der 31.12.2019.

Ansonsten email als Spam markieren.

Woher ich das weiß:Recherche

ICH würde es ignorieren und warten ob da jemals was amtliches kommt

Ist die Forderung denn rechtens (gewesen) hast du wirklich irgendwo Schulden?

GuteHilfe361  14.05.2022, 15:32

Ich habe auch dort eine Kreditkarte bestellt telefonisch aber von ein Abo und versteckte Kosten war nie die Rede, was Tuh ich jetzt am besten? Ich habe eine Inkasso Mail und ein Inkasso Brief bekommen, die beiden sind identisch gleich