Heftige Probleme mit Payplus Gmbh?

6 Antworten

Ja wurde auf facebook abgeschlossen beim nochmaligen kontrollieren haben wir es eingesehen mit dem abo und habe auch bezahlt,aber das es gleich 3 sein sollen

Hallo. Ich heiße Dieter und habe auch Probleme mit Euro Colect Sofort Inkasso. Es ging damals um SlimStick,die ich bestellt habe.Damals habe ich das Päckchen erst gar nicht angenommen. Das es ein Abo war,wußte ich zu der Zeit nicht. Ich habe mehrmals SlimStick und Euro Colect geschrieben aber niemals eine Antwort erhalten. Heute kam wieder eine Email von Sofort Inkasso.Diesmal eine letzte Frist und Klage würde bevor Stehen.Jetzt weiß ich nicht,was ich machen soll.Die Sache läuft bestimmt schon 2 Jahre.Das Abo habe ich damals gekündigt und auch nie eine Antwort erhalten.Wenn einer ein bißchen Ahnung hat,kann mir gerne unter schneemannlang@web.de schreiben.

Ich danke schon mal im Vorraus.

Ich habe meine Daten angegeben hatte dann 3tage später die Karte da und sollte 103€ bezahlen für Karte und kostenlose Schufa Anforderungen dachte die bezahle ich dann ist gut weil ich inzwischen rausbekommen habe das Das ein reinfall ist und nach der 2ten Email wusste ich das das ein Schuh wird und ich würde gerne mal wissen wie das bei anderen ist

Das Problem ist das die Firma mir unterstellt ein Vertrag abgeschlossen zu haben an dem Tag war nicht meine Sternstunde und hänge damit jetzt tief drinnen wenn die damit durch kommen bin ich geliefert... Habe einen Anwalt und hole mir nen gerichtlichen Sachbearbeiter der damit hoffentlich mehr Erfahrung hat wenn du willst können wir Nummern austauschen ich würde meine hier rein setzten bis du dich meldest und dann können wir ja mal telefonisch uns darüber austauschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Og5252  19.11.2020, 12:27

Ich habe angeblich am 18.5.2020 über mein Handy Nr verifiziert zu payplus ...bekomme 2 8nkasso von Euro collect und von inkasso ich bin zu verbraucherzentrale gegangen beide wurde eingestellt stand das fir an Mandaten weiter leiten und dann kamm Brief von Polizei....ich war bei Polizei und Firma payplus hat gegen mich Anzeige gemacht... ich habe keine Ahnung wer diese firma ist bin schnell zu Anwalt gegangen ich bitte euch ne schnelle antwort

Ohje. Davon habe ich nichts mit bekommen. SIE Hatten geschrieben das sie es beim ersten mal bezahlt hatten ? Konnten sie sich das Geld zurück holen ?

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

DanySahne1972
Beitragsersteller

Nein da ich es auch zu spät mitbekommen habe.aber ich habe damals die ware erhalten die ich angeblich bestellt haben soll.sollten nochmal irgend welche Rechnungen kommen einfach nicht bezahlen und mit polizei und rechtsanwalt drohen

Die sind sehr penetrant aber harmlos!

Wurde es online abgeschlossen?

DanySahne1972
Beitragsersteller

Ja wurde auf facebook abgeschlossen beim nochmaligen kontrollieren haben wir es eingesehen mit dem abo und habe auch bezahlt,aber das es gleich 3 sein sollen