Betrug Euro Collect GmbH?

3 Antworten

Ohne nähere Informationen kann dir hier niemand weiterhelfen. Wenn dir der bereits gepostete Link zur Webseite der Verbraucherzentrale nicht weiterhilft, solltest du dich an einen Anwalt oder deine örtliche Verbraucherzentrale wenden. Aber auch die brauchen mehr Infos als "ich bekomme Mails von denen".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufsmäßiger Jurist

Tony1302
Beitragsersteller

Ich sollte eine Kreditkarte bestellt haben

Und das habe ich nicht

Und ich soll 98, bezahlen und jetzt 198 bezahlen

Wikifreak  14.01.2021, 23:49
@Tony1302

Und du hast keine Idee, woher die deine Daten haben könnten? Wenn du sicher bist, dass die Forderung unbegründet ist, warte auf das gerichtliche Mahnverfahren, erhebe fristgerecht Widerspruch und such dir für das Gerichtsverfahren einen Anwalt. Du kannst natürlich versuchen, das Inkasso davon zu überzeugen, dass die Forderung nicht rechtmäßig ist, aber ist tendenziell wenig erfolgreich.

Nicht zahlen den bezahlen ist wie eine Unterschrift

Lass sie schreiben

Irgendwann lassen sie es habe 2jahre Post und Mail bekommen

Kein richtiges Inkasso Unternehmen schickt Emails