Unbegründeter Inkassoauftrag von Jestoro/ FunDorado GmbH?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das genau so Fundorado schreiben und das sie dir bitte den Vertragsschluss nachweisen sollen. Des Weiteren sollen sie dir nachweisen das sie die Widerrufserklärung abgeschickt hab. Wenn sie das nicht können musst du eine neue Widerrufserklärung erhalten und dann kannst du Widerrufen

Hallo aus Hamburg,

Wenn du dich nicht bei uns Angemeldet hast wurden deine Daten bei uns verwendet.

Das wäre dann ein Fall von Datenmissbrauch. Das kommt im Internet leider sehr oft vor. Wir sind dann beide die geschädigten.

Das gehört leider zu unserem täglichen Geschäft.

Am einfachsten ist es wenn du dich einfach kurz bei uns meldest und wir das denn gemeinsam klären können.

Unsere Hotline lautet+49 40 328 905 353. Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr und am Wochenende zwischen 11:00 Uhr und 18:00 Uhr.

Viele Grüße

Dein Jestoro Service-Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey,
wenn du zu ganz sicher bist, dass du nichts abgeschlossen hast, und auch kein "vorheriges Schreiben" hattest - Benutze es als Klopapier (eine gute Verwendung in unserer derzeitigen Situation) ;)
Hatte EXAKT selben Fall vor längerer Zeit: auch ein Brief von Inkasso, auch i-was mit 150€, auch "auf das vorherige Schreiben nicht reagiert" .. hab Anwalt angerufen, er lachte und meinte ich darf das Papier mit gutem Gewissen in den Müll schmeißen.
Sind Betrüger. Lass dich nicht verwirren, woher die deine Adresse usw kennen.
Also mach dir keine Sorgen - wertloses DIN A4 Blatt. Mach draus Papierflieger :D