Eure Meinumg Talahons?

7 Antworten

Die meinen sie wären starke Männer.

Bei uns gegenüber wird das Dach neu gedeckt, die Dachdecker stehen bei der Hitze da oben und werfen sich die Dachpfannen zu. Das sind starke Männer.

Nicht diese bildungsfernen, arbeitsscheuen Jüngelchen, die nicht integrierbar sind.

Nur, bezahlen die Dachdecker mit ihren Steuern, dieses Gesindel das dann auf dem Spielplatz herum hängt.

Irgendwas stimmt in Deutschland nicht.

Ich finde es grauenhaft das Kinder nicht auf einem Spielplatz spielen können weil dieses Gesindel da herum hängt.

Dann wundern sich die Menschen das die Fahrt immer mehr nach rechts geht.

Schau mal, hier ganz viele Antworten für Dich:

Da wurde das alles schon mehrfach gefragt, diskutiert, besprochen. Da findest Du in einigen der Themen auch meine Antworten dazu.

z.B. hier: https://www.gutefrage.net/umfrage/werden-die-talahons-in-deutschland-maechtiger#answer-554496411

OnlyThalia
Beitragsersteller

Cool danke

Lächerliche Gestalten. Aber schön, dass es dafür mittlerweile eine Bezeichnung gibt

Sollten alle nach Nrw abgeschoben werden 😄

Moewe4  16.08.2024, 09:53

Nööööö, wir haben genug Tralahuhns.

Frager1899  16.08.2024, 09:46

Wenn, dann aber nach Marxloh. 😆😆 Nicht ganz NRW dafür leiden lassen.