Kann man auch ein Talahon boy sein wenn man nicht Araber ist?

3 Antworten

Das ist egal. Jedes Kind jeder Herkunft kann sich als Proll verleiden - ist wie Fasching / Karneval.

Inkognito-Nutzer   03.08.2024, 18:52

Nicht verkleiden- sein

Klar. Kannst Du machen. Ab und zu kriegst Du ein paar auf die Mütze oder Schnute, aber das gehört dazu!

Ich will noch nicht mal wissen, warum Du das möchtest! Aber ich weiß, WAS Du möchtest: Du willst in die allerunterste Schicht unserer Gesellschaft!

Naja, okay ... viel Spaß! Loser!

Inkognito-Nutzer   03.08.2024, 20:52

Als talahon ist man kein looser

ntechde  03.08.2024, 22:06
@Inkognito-Beitragsersteller

Was denn sonst? Ein Flachhirn mit großer Fresse und wenig Hirn. Typen, die glauben, sie könnten Schwächere anmoppeln und wenn ein paar Männer kommen, wird geweint! Arme Opfer!