Leiden viele Zuwanderer in Deutschland unter Verfolgungswahn?
Nur mal zur Info, selbst wenn die AfD an die Macht kommt, möchte sie niemanden einfach so abschieben. Sondern eben nur diese, die der Gesellschaft schaden. Ich würde mich in der Türkei oder in Libanon auch mehr an die Gesetze halten.
6 Antworten
Wir werden Ausländer in ihre Heimat zurückführen. Millionenfach. Das ist kein Geheimplan. Das ist ein Versprechen.
René Springer, AfD-Bundestagsabgeordneter bei X
Als ob man das nicht vorher gewusst hatte, tun manche so, als sei das erst bei diesem "Geheimtreffen" letztes Jahr besprochen worden.
Die Remigrationspläne in einigen AfD-Birnen sehen folgendes vor:
>Ablehnen wen sie ablehnen können
>Abschieben wen sie abschieben können
>Und bei wem das rechtlich nicht geht (z. B. nicht erwünschte Deutsche), der wird schikaniert und hinausgeekelt. (Wie es bereits ab 1933 bei den deutschen Juden funktioniert hat)
Björn Höcke meint dazu man könne in D auf 15-25 Millionen Menschen verzichten, also etwa auf jeden Vierten. Was glaubst du wer das vorrangig sein wird?
Wobei sich wieder zeigt:
Typisch AgD, können nicht von 12:00Uhr bis Mittag denken
Dann gehen in D bald die Lichter aus.
Ohne Migranten geht in Kliniken, der Pflege und Gastronomie schon lange nichts mehr, die Industrie geht ins Ausland weil hierzulande die Arbeitskräfte fehlen.
Weltweit konkurriert man um Fachkräfte. Glaubst du ein ausländischer Arzt oder Ingenieur zieht in ein (Bundes)Land wo ihm evtl Nachts die Wohnung mit Frau und Kinder angezündet wird?
Wenn die Politik der geschlossenen Grenzen und Remigration wirkt sitzen hier in D zuletzt alte Deutsche und haben niemand der ihnen die Windeln wechselt und den Rollator repariert.
Das wird aber nicht passieren weil der Anteil an Nazigesindel in der Wählerschaft begrenzt ist.
Die Angst besteht meiner Ansicht nach zurecht.
„Das große Problem ist, dass man Hitler als das absolut Böse darstellt.“ – Björn Höcke, AfD
„Das Pack erschießen oder zurück nach Afrika prügeln.“ – Dieter Görnert, AfD
„Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde.“ – Chatprotokoll Marcel Grauf
„Es ist richtig, Menschen mit schwarzer Hautfarbe auch weiterhin N**** zu nennen.“ –Thomas Seitz, AfD
„Daß [der Neonazi-Terrorist Breivik] ein Mörder war, beweist ja nicht, daß er politisch falsch lag.“ - Kai Borrmann, AfD
„Wenn mich in der Nachbarschaft ein N*ger (…) anhustet, dann muss ich wissen, ist er krank oder ist er nicht krank.“ - Andreas Winhart, AfD
Muss man da noch etwas dazu sagen?
Egal in welchem Zusammenhang, nicht eines dieser Zitate ist jemals angebracht! Und nein, erfunden ist davon nichts. Wie wärs, wenn ihr AfD Wähler wenigstens dazu stehen würdet?
Hier geht es nicht um die Grünen. Es ist scheiß egal, wie schlimm die Grünen sind, das macht die AfD nicht besser. Auch wenn es AfD Wähler oft anders sehen, es gibt nicht nur blau und grün. Mit dem Finger auf andere zeigen ändert hier absolut nichts, also hör auf hier billig abzulenken, das ist einfach nur peinlich.
Grüß Dich legomario
Das ist eine sehr eigenwillige und zudem falsche Behauptung ❗
Beweis
Landesparteitag in Brandenburg AfD beschließt "massive Abschiebungsinitiative" für Wahlprogramm Nach Correctiv-Enthüllungen AfD-Vertreter bekräftigen Ausweisungs-PläneAfD-Vertreter bekräftigen ihre Forderung nach millionenfachen Ausweisungen. Die relativierende Haltung des Parteivorstands stößt an der radikalen Basis auf Unverständnis.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/afd-programm-abschiebung-remigration-100.html
Parteimitglied bei Bündnis90/Die Grünen 🌻
Weder möchten sie das, noch könnten sie das. Es geht lediglich darum, kriminelle und illegale Leute abzuschieben. Und ich wüsste nicht, was daran so verwerflich ist.
...und wer sagt das es dabei bleibt? Wenn man denn schon beim "Frühjahrsputz" ist
Viele der Zitate sind erfunden oder aus dem Kontext gerissen. Das N Wort ist übrigens an sich kein Schimpfwort. Roberto Blanco wurde mal als "wunderbarer N" gelobt.