kann ich abgeschoben werden wenn die AFD an die Macht kommt?

6 Antworten

Die AfD kommt nicht an die Macht.

Aber das "macht" nichts. Mit Deinem Strafregister stehst Du bereits auf der Liste. Es ist gut möglich, dass Du zum Zeitpunkt der nächsten Bundestagswahl bereits wieder in Deiner wunderschönen Heimat bist.

Und erzähl nicht so einen Schmarren wie "man darf min nicht abschieben". Man darf sehr wohl! Nur dass man es bislang aus humanitären und gefühlsduseligen Gründen nicht gemacht hat.

Aber das ändert sich gerade.

Schlechtmentsch  06.06.2024, 22:01

........mokant schmunzel...........

ntechde  06.06.2024, 22:26
@Schlechtmentsch

Dir vergeht das schmunzeln auch noch - wenn Du nach Thüringen abgeschoben wirst! 😂

Um diese Reise anzutreten, musst Du nicht warten, bis die AfD auf der Regierungsbank sitzt.

Und Deinen Einwand

"man darf nicht abschieben in einen land wo krieg ist das ist gegen die demokratie und grundgesetz",

finde bemerkenswert und so typisch fuer Deine Spezies: Verbrecher sein, das deutsche Sozialsystem abzocken und sich dann auch noch auf's Grundgesetz berufen, wenn es fuer Dich eng wird .Widerlich!

Nach so vielen Anzeigen kann Dir in Form einer richterlichen Zusammenfassung Deiner Delikte auch passieren, dass Du dorthin kommst, wo Du schon lange hingehoerst: hinter Gitter.

Wenn du einen Deutsch-Pass hast, dann nicht.

Außer du hast so viele Anzeigen gehabt wie der Mehment in München.

Bis zu seinem 14. Geburtstag hatte „Mehmet“ mehr als 60 Diebstähle und Einbrüche, Körperverletzungen, Erpressungen, Nötigungen und Raubüberfälle begangen. Als er 1998 mit 14 Jahren – und damit strafmündig – einen Schüler krankenhausreif schlug und das bewusstlose Opfer ausraubte, wurde er am 9. Oktober desselben Jahres vom Amtsgericht München zu einer unbedingten Jugendstrafe von 12 Monaten verurteilt.

Wiki

Du hast also noch "Reserven".

Unabhängig von deiner Frage, würde ich es dir einfach gönnen. Du hast nach deinem Strafregister gar nichts mehr hier zu suchen. Genauso solche Typen wie du, sind der beste Beleg, das Integration in so vielen Wegen seit Jahren versagt. Wegen dir werden viele Menschen aus verschiedenen Kulturkreisen in einen Topf gesteckt, was ich aber nach unserer aktuellen Kriminalitätsstatistik auch bedauernswerterweise nachvollziehen kann.

Wenn diese Geschichte stimmt und wenn du wegen so vieler Delikte angezeigt worden bist und dann verurteilt wirst, solltest du abgeschoben werden, klar. Ich hoffe, dass die AfD und ihre Koalitionspartner das so machen.

Die anderen würden das nie tun. Sie machen verbissen mit ihrer gescheiterten Migrationspolitik weiter.