Eure guten Vorsätze fürs neue Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

andere Vorsätze 41%
mehr Sport machen ⚽ 24%
mit dem Rauchen, Trinken u.Ä. aufhören 🚬🍷 11%
sich gesünder ernähren o. abnehmen 🍎🥬 8%
mehr Zeit für sich selbst nehmen 🧘‍♀️ 8%
umweltbewusster sein 🌳🌻 5%
mehr Zeit mit Freunden u. Familie verbringen 👪 3%

14 Antworten

andere Vorsätze

Ich möchte nächstes Jahr in eine andere Stadt ziehen zusammen mit meinem Mann und meiner Tochter. Außerdem habe ich vor nach einem Psychologen zu suchen um eine Therapie anzufangen.

Ansonsten würde ich nächstes Jahr gern mal auf ein Konzert, Festival und in ein Musical gehen.

Und was nicht nur ein Ziel für nächstes Jahr, sondern auch für alle Jahre danach, sein soll ist das ich eine gute Mutter für meine Tochter sein will. Ich bin dieses Jahr das erste mal Mama geworden und ich möchte das mein Kind eine schönere Kindheit und Familiensituation hat als ich damals.

Der Weg in die Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. Also: Keine.

andere Vorsätze

Ich möchte gerne mehr Freizeit mit meinem Mann verbringen, außerhalb des Gärtnerns, Live Musik Konzerte besuchen, Essen gehen.

Außerdem möchte ich mich ehrenamtlich engagieren.

GF ist zwar auch in gewisser Weise ein Ehrenamt, wenn man anderen Menschen helfen möchte, aber ich möchte auch im realen Leben Menschen helfen.

andere Vorsätze

Ich habe keine guten Vorsätze, wenn ich etwas ändern will, dann mache ich das, auch mitten im Jahr.

andere Vorsätze

Ich möchte gelassener werden, weniger aggresiv, zunehmen, aber auch Sport treiben, lernen für die Ausbildung