Was sind eure Vorsätze für dieses Jahr?

3 Antworten

Meine Vorsätze sind regelmäßig meditieren und Freundschaften schließen/stärken

Ich finde ehrlich gesagt, Neujahrsvorsätze sind unnötig. Wenn man etwas ändern will, sollte man direkt damit anfangen und nicht bis zu einem bestimmten Zeitpunkt warten. Sonst wird daraus meistens eh nix.

Vielleicht fällt dir in den nächsten Monaten etwas auf, das du gerne ändern möchtest und dann pack es direkt an.

Mach dir keinen Stress mit sowas ;) New year New me ist was für Leute die Sachen immer nur vor sich her schieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weniger arbeiten, ganz klar.