Jemanden heimlich ein Geschenk in Paketshop liefern was erforderlich?

2 Antworten

was muss ich machen das er eine Benachrichtigung bekommt ohne das er es weiß das ich was bestellt habe ?

Du gibst im Shop als Lieferadresse seine Anschrift an, kein Paket-Shop und auch nicht "Geschenksendung" buchen. Dann sollte dein Name bei ihm erstmal nicht in Erscheinung treten.
Ob er das Paket dann annehmen wird, steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Mrstombul
Beitragsersteller

Aber ich möchte es ja nicht an seiner Adresse liefern. Sondern will ich nur das er eine Nachricht bekommt das er einen Paket erhalten hat ohne zu wissen das ich es bestellt habe. 🥺

lilatrudi  03.10.2024, 15:52
@Mrstombul

Ja, das habe ich schon verstanden. Deshalb habe ich dir die einzige Möglichkeit aufgezeigt, bei der dein Name nicht ins Spiel kommt.

Wo ist das Problem?

Du bestellst es auf den Namen des Empfängers, bezahlst es direkt und derjenige bekommt das Paket anonym.

Alternativ kannst du es in einigen Shops als Geschenk versenden.

In beiden Fällen gibst du deine E-Mail-Adresse an, die Abholbenachrichtigung bekommt er vom Paketdienstleister

Mrstombul
Beitragsersteller

Das Problem ist das ich nie an einer Paketshop geliefert habe etc. und ich daher nicht wusste wie er eine Benachrichtigung bekommt wenn ich meine eigenen E-Mail eingebe. Weil wo schicken sie dann eine Nachricht an ihm das ein Paket da ist? An seine Telefonnummer? Ich meine ich gebe ja nur die adresse von seiner Paketshop und nicht seine eigene adresse. Einen Brief bekommt er ja nicht. Das meinte ich.

steiger0815  03.10.2024, 15:48
@Mrstombul

Ich bekomme, wenn ich zu Hause nicht zu erreichen war, meine Pakete automatisch in eine Paketstation geliefert - und - dann liegt eine Benachrichtigung im Briefkasten wo ich mein Paket abholen kann.