Hermes Paket bereits seit gestern "in Zustellung" jedoch bis heute keine Zustellung erfolgt?

5 Antworten

Man kann bei Hermes auch mal die Hotline anrufen. Sendungs ID bereit halten:

Telefon: 01806 311 211

Das ist natürlich nicht die Antwort welche du hören möchtest aber eine ehrliche:

Die Sendungsverfolgung stellt keine Verbindlichkeit dar. Sie ist ein Service welcher Seites der Logistikunternehmen zur Kundenzufriedenheit angeboten wird. Es geschieht desöfteren, dass Lieferungen fälschlicherweise einen Lieferstatus gesetzt bekommen welcher nicht der Wahrheit entspricht - entweder durch Systemfehler oder menschlichem Versagen.

Ob du Schritte einleiten sollst hängt von vielen Faktoren ab. Kommt das Paket aus Deutschland? Warte 7 Tage - bis dahin sollte jedes Paket normalen Ausmaßes und regelrechter Verfügbarkeit angekommen sein.

Kommt es aus Europa? Warte 14 Tage - der Zoll kann viele Lieferungen verlangsamen.

Erwartest du eine Lieferung außerhalb des europäischen Raumes wird es schwer - auf Lieferungen aus China wartet man teilweise 40 Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei mir war es genau so. aber es kam 1 woche später

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hast du sachen vom Ausland dabei??? wenn das der fall ist können die schon etwas später kommen hab mal eine Tasche aus Frankreich bestellt musste 10 Tage warten bis die kam =)

Xarue
Beitragsersteller

Nein, es ist ein Paket aus Deutschland. Außerdem selbst wenn, warum steht dann bereits seit 2 Tagen, dass es in Zustellung ist? Trotzdem vielen Dank!

Warum sprichst Du den Zusteller nicht an, wenn Du ein Paket vermisst? Vielleicht liegt es im Schlummerzustand in seinem Auto?