hermes fahrer liefert nicht?

3 Antworten

Pass den Fahrer ab und reiß ihm den Kopf ab

ich werde es tun wenn er kommt mit meinem Paket, er hat mich heute versetzt und hat eingetragen Kunde nicht angetroffen

Also die Hermes Fahrer sind Dumm wie Brot! Klingeln nicht mal beim Nachbarn Verfahren lieber Ihr schwerverdientes Geld in Autosprit .kommt Zettel in Briefkasten kommen dan am nächsten Tag Erneut noch mal. Aber die Blöden sterben nicht Aus. Auch das die selbst Unterschreiben das es Abgeliefert wurde ist schon vor gekommen .