Euer Meinung zu vorläufige Ergebnis tührigen und Sachsen?

10 Antworten

Relativ erwartetet Ergebnis. Zeigt sich halt wieder die Gesinnung unserer östlichen Bundesländer.

Kein wunder das immer weniger Menschen dort hin wollen auch wenn es eigentlich schöne Fleckchen und nette Leute dort gibt.

Die Ampel hat, alle Parteien zusammen, zwischen 10 und 15 Prozent der Stimmen. Das sollte denen zu denken geben. Wenn sie zu sich ehrlich wären, würden sie auch auf Bundesebene abtreten

Schulzefa
Beitragsersteller

Und nazis die Macht übergeben? Das hatten wir ja schon zwischen 1933-1945

Schulzefa
Beitragsersteller
@Aegroti

Rechts und links radikale sind eigentlich keine Alternativen

Osterkarnigel  01.09.2024, 18:49

Das kannst du kaum werten wir sprechen hier über den Osten praktisch das Gebiet mit der höchsten rechts Orientierten Gesinnung

Wird auch mal Zeit, Grüne werden wohl mit ihren Links Extremen hauen wies Demos gegen rechts machen, weil ihnen das Demokratische Ergebnis mal wieder nicht passt.

Wenn in Österreich Kickl gewinnt werden die Deutschen Medien Dauer Hetze gegen Österreich betreiben, Zdf und Ard, werden wohl mit ihrer Meinungs Diktatur dann Österreich beschimpfen wie sie es bei Ungarn machten, doch Ungarn ist zufrieden, das kapieren Anti Demokraten nicht wenn das Ergebnis ihnen nicht in den Kram passt.

Ich rieche jetzt schon Ard und Zdf mit ihren Grünen Sprach Puppen Hetze gegen Österreich dann.

Finde das ganze nicht wirklich gut, aber das ist absolut keine Überraschung.

War in diesem Falle vorher schon abzusehen was da in etwa bei herauskommen wird...

"Wow, die Meinung des Volkes in diesen Teilen des Landes entspricht nicht der meiner Meinung, ausgelassen davon, dass ich denke, dass die Meinung des Volkes in den Teilen des Landes sich selbst schaden könnte."

Zusammenfassung.

Wenn die Zusammenfassung alle Aspekte beinhalten würde, müsste diese aber auch die Kritik an den Altparteien beinhalten, das habe ich jetzt mal rausgelassen.