Wahl in Thüringen und Sachsen?

3 Antworten

Es ist ein Desaster. Jeder Dritte Wählt Faschisten.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ganz ganz dunkle Stunden gerade, genauso ging es damals los.
Wir müssen Alls tun, was wir können, um diese rechtsextremen Demojratiefeinde auf Bundesebene aufzuhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“

Afdler761  02.09.2024, 00:28

Oh man so ein dummes Gelaber

Afdler761  02.09.2024, 00:32
@Zitrone273

Ok bin heute in den Landtag gekommen und verabscheue die NS zeit

Afdler761  02.09.2024, 00:34
@Zitrone273

Nein da hintergehe ich Höcke der mir da geholfen hat und das Geld ist auch geil im Landtag ohne Höcke wäre ich nie so weit gekommen.

Zitrone273  02.09.2024, 00:35
@Afdler761

Wie dumm muss man sein, um nicht zu merken, wie er Hitler und Goebbels anhimmelt?

Die Regeirung muss endlich kappieren, dass das Volk mit deren Politik nicht zufrieden ist.

Fakt ist das die Mehrheit keine Lust mehr auf die Ampelregierung hat, sie sollte zurücktreten. Aber bestimmt keine AfD ans Ruder lassen das wäre Fatal, eine Partei die gesichert Rechtsextrem ist, sollte nie mehr was zu sagen haben in Deutschland, alleine wegen unserer Geschichte!!!!