Graue Fliesen sind sie gut in der Pflege?

1 Antwort

Hi,

wer legt sich denn Hochglanzfliesen im Bad auf den Fussboden?

Graue matte Fliesen auf den Fussboden im Bad ist Standard und wurde daher schon zig tausendfach verlegt.

Natürlich lässt sich das gut reinigen, wie jedes andere Fliese auch.

Ystyl3
Beitragsersteller

Danke erst mal für die Antwort also nicht jede Fliese ist einfach in der reinigung auf manchen sieht man putzstreifen und manche muss man jeden Tag reinigen manche sieht man Schmutz nicht mal an ( das bedeutet natürlich nicht das man im dreck Leben soll 😁) ich will einfach nicht ein Fehler machen sondern mich erst informieren. Wir wollen ja die Fliese im ganzen Haus haben da wir Bodenheizung haben werden also nicht nur im Bad sondern allgemein

herja  17.09.2017, 01:39
@Ystyl3

Also sorry, aber das Problem Putzstreifen liegt ganz sicher nicht an der Fliese, sondern an demjenigen der die Putzstreifen hinterlässt.

Gehe doch einfach mal in einem Fliesenfachgeschäft und lass dich beraten.