Nachts alleine als Mädchen zu gefährlich?

5 Antworten

Lass es dir von ner Taxe bringen. das ist ein sicherer Weg.

HannahWo
Beitragsersteller

zu teuer (;

Also bei uns ist es vergleichsweise ruhig. aber ganz auszuschließen ist es um die Uhrzeit nicht, dass da "verrückte" unterwegs sind. meine kleine Schwester ist neulich auch mal so doof angemacht worden.

Wie dem auch sei. ein paar Stunden kann man denke ich aushalten, da wäre mir das Risiko einfach zu groß.

Hallltstop  07.07.2024, 12:30

So ein Käse.. Nur weil nachts irgendwer rumläuft ist man nicht gleich verrückt.

Peppie85  07.07.2024, 14:54
@Hallltstop

Ich habe nicht gesagt, dass alle die da nachts rumlaufen verrückt sind, aber es gibt leider eben solche Leute. und wenn man dann mehr oder weniger alleine ist, ist die gefahr einfach größer, dass sich jemand nicht beherscht.

Um diese Uhrzeit bevorzuge ich den Kühlschrank. Ist sicher kostet kein extra Geld

Halte ich nicht für gut. Es kommt zwar ein bisschen darauf an wo und in welcher Stadt, aber du solltest wenigstens nicht alleine gehen. Es gibt zuviele Leute die leider grundlos anderen etwas antun könnten. Pass bitte auf dich auf.

Nachts unterwegs ist auch für kräftige Männergruppen lebensgefährlich. Habe aber noch nie gehört, dass nachts Mc Donald's offen hat, obwohl ich seit 70 Jahren in Großstädten in ganz Deutschland unterwegs bin.

HannahWo
Beitragsersteller

Bei uns hat er bis 4:30 auf