Essen, Lebensmittel, Essstörung, Gewicht, Körper?

4 Antworten

Ich bin sicher sie kommt zurück und du bist ja auch in recovery. Achte nur darauf genug zu essen aber mach dich auch nicht verrückt das wird schon. Iss einfach woraus du Lust hast und ich bin sicher wenn dein Körper sich etwas erholt hat wird das wieder.

liebe Grüße und alles gute

Hey Seliaza! Ja, ich denke schon, dass du wieder ganz gesund wirst, wenn du konsequent so weiter machst. Du bist ja immer noch sehr jung, da kann sich der Körper noch gut regenieren. Du kannst auch deine Kalorienzahl weiter erhöhen.

Gute Genesung, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seliaza
Beitragsersteller

wie viel Kalorien wären dann am besten?

basel313  20.08.2024, 10:10
@Seliaza

Du bist ja immer noch sehr leicht, zum Glück nicht mehr untergewichtig, aber ein bisschen mehr verträgt es schon noch. Mit deiner Vorgeschichte musst du natürlich ganz behutsam steigern, als nächstes Ziel so 2000 kcal anstreben.

Seliaza
Beitragsersteller
@basel313

Okay, also damit werde ich nicht unfassbar viel direkt zu nehmen

basel313  20.08.2024, 10:22
@Seliaza

Nein, vermutlich liegt dein Kalorienverbrauch eher etwas über 2000, also nimmst du nicht zu.

basel313  20.08.2024, 10:29
@Seliaza

Sehr gerne! Und denke daran, dass das wichtigste ist, dass dein Körper wieder so funktioniert wie es für eine junge Frau normal ist. Aber ich denke, du bist auf einem guten Weg😀

Seliaza
Beitragsersteller

Also soll ich ruhig weiter höre Kalorien nehmen

Ich glaube du solltest nun den Rat deiner Ärztin annehmen und lass deinen Körper erstmal mit deinem Gewicht klarkommen, und wieder un̈dwieder. Der Rest wird sich dann bestimmt wieder ändern und einspielen. Viel Erfolg dir

Seliaza
Beitragsersteller

passen die Kalorien

Rene8866598  19.08.2024, 22:52
@Seliaza

Da du ja wohl schnell deinen Körper gewöhnen sollst ja kommt gut hin.

Seliaza
Beitragsersteller
@Rene8866598

Sind es nicht zu wenige Kalorien viele sprechen von 2500 am Tag?

Seliaza
Beitragsersteller
@Rene8866598

Aber letztendlich sind das zu wenig Kalorien. Bis wann soll ich denn steigern? Bis wie viel Kalorien

Nimm mal auf 55 oder 57 kg zu. Dann sollte die Periode wiederkommen.