Recovery ohne zunehmen?

2 Antworten

Nein Solange du dich auf dein Gewicht fokussiert kannst du nicht gesund werden erst wenn du verstehst und akzeptierst das 2,3 kg mehr absolut unwichtig sind im Vergleich zur Gesundheit erst dann kannst du die esstörung überwinden. Zudemwirat du zwangsläufig immer etwas mehr wiegen weil Magen ja wieder gefüllt wird, speicher, Wasser etc Stoffwechsel braucht zudem auch n bisschen bis er wieder hoch fährt und dein Körper wird erstmal extrem nach Nahrung verlangen aber ich verspreche dir das hört auf und dein Gewicht pendelt sich ganz automatisch ein

Recovery ohne zunehmen?

Recovery bedeutet, den Körper wieder ausreichend mit Energie und Nährstoffen zu versorgen. Selbstverständlich geht das, ohne zuzunehmen. Ich versorge meinen Körper schon mein Leben lang ausreichend mit Energie und Nährstoffen und bin dennoch nicht übergewichtig.

Alex