Ich kaufe immer viel essen aber esse es dann nicht, was kann ich machen dass ich kein unnötiges Essen mehr kaufe?

3 Antworten

Also ganz ehrlich, du solltest eine Psychotherapie anstreben.

Du hast hier schon den Tip bekommen, nicht hungrig einkaufen zu gehen.

Ich kann dir noch raten, nur mit Einkaufszettel loszugehen und vorher die Mahlzeiten durchzuplanen.

Das ist im Normalfall beides auch hilfreich, um nicht zu viel zu kaufen. Ich bin nicht sicher, ob es bei dir hilft, probiere es unbedingt mal aus.

Aber die Psychotherapie ist angemessen, wenn das eine Art Zwang ist.

Hallo verlassenfreund!

Vermutlich kann Dir da nur ein Psychologe helfen.

Aber Du solltest nie hungrig einkaufen gehen

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Therapie läuft?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)