Erstes Training im gym kann mir jemand Tipps geben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erstmal mindestens zwei bis drei Wochen nur Ganzkörper Training machen, anstatt gleich zu splitten.

Versuch erstmal das Training in deinen Alltag zu integrieren, die Geräte, die Ausführung, die Technik und den Ablauf zu erlernen.

Gewichte und der Look im Spiegel sind erstmal zweitrangig. Das kommt dann ganz von alleine.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Trainiere richtig und nicht zu schwer, habe auch früh angefangen. Bin jetzt 18 und meine Schulter und Knie sind “kaputt” und kann nicht mehr trainieren

Gutefragen20111
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, tut mir leid für dich

Dein Bizeps ist zu flach. Leider wird das so nichts. Du solltest mehr Brokkoli essen um deinen Vitamin E Mangel auszugleichen. Danach 3 Calcium Tabletten und ein Anabolika, dann wird es vielleicht noch etwas mit deiner Bodybuild Karriere. Leider habe ich schlechte Neuigkeiten: Die Chancen dass dein Bizeps noch wächst ist gering, du hast deine Grenze erreicht. Mit mehr Brokkoli könnte aber noch was gehn.