Ernsthaft? nach dem Anschlag Solingen erwarten die das man Sie wieder wählt?

11 Antworten

  1. Du kannst Politiker nicht unmittelbar für die Taten eines Verbrechers verantwortlich machen. Das ist Schwachsinn.
  2. Du kannst nicht Zigtausende für die Taten Einzelner bestrafen.
  3. Du kannst nicht nationale unn internationale Gesetze und Vereinbarungen einfach so ändern.
  4. Du kannst niemand in den Kopf schauen. Welche Absichten Menschen haben weiß man nicht.
  5. Du kannst nicht verhindern, daß Menschen sich IN DEUTSCHLAND radikalisieren.

Wieso regst du dich nicht über die 50 Morde von uns Bio-Deutschen auf, die zwischen Mannheim und Solingen passiert sind? Wieso ist dir egal, wenn ein Deutscher (übrigens ebenfalls in Solingen) eine Flüchtlingsfamilie mit einem 2Jahre alten Mädchen., sowie einem wenige Monate alten Mädchen ermordet, indem er Feuer in einem Mietshaus legt? Wo ist da dein Aufschrei gewesen?

Ja. Morde sind schrecklich. Anschläge sind schrecklich, aber was fällt dir ein, irgendeinen Politiker verantwortlich zu machen? NIEMAND kann in den Kopf solcher Typen gucken. NIEMAND hat eine Zeitmaschiene und kann Jahre vorher wissen, ob einer von vielen hunderttausend irgendwann mal zum Mörder wird.

Wieso schreist du also? Wieso nimmst du die vielen Millionen friedlichen und integrierten Ausländer in Kollektivschuld und rennst den Vaterlandsverrätern der AfD hinterher, die Deutschland zerstören wollen, an Russland verramschen wollen und denen das Volk, insbesondere die kleinen Bürger furzegal ist? Seid ihr nach Sonneberg immer noch nicht aufgewacht? Die AfD hat nur ein Jahr gebraucht, alles dort zu zerstören und 100% aller Wahlversprechen zu brechen.

Ich fang mal mit dem Ende an.

Niemand hat Renten gekürzt und sich selbst die Renten erhöht. Im Gegenteil, die Renten wurden erhöht.

Auch das Bürgergeld wurde stark erhöht.

Soviel schon mal dazu. Was fällt dir ein, solche Lügen der AfD hier zu verbreiten?

Keine Regierung kann, wenn sie sich an unser Grundgesetz hält das Asylgesetz "rausnehmen".

Da ist unmöglich. ausser man ändert unsere Demokratie in eine Autokratie oder Diktatur. In dem man das Verfassungsgericht unsere Konrollbekörde und unser Grundgesetz abschafft.

Niemand kann radikale Terroristen erkennen, oder kannst du den Menschen hinter die Stirn schauen. Und viele radikalisieren sich erst, wenn sie hier sind.

Es muss andere Lösungen geben.

ArminJ19732023
Beitragsersteller

die aktuelle regierung will den rentner die rente kürzen schau mal in den Medien und die Politiker erhöhen sich die Renten immer wieder

Skywalker17  27.08.2024, 09:45
@ArminJ19732023

Die wurden gerade erhöht.

Wenn du meinst, dass es so ist, dann verlinke die Artikel hier bitte.

Keksdieb86  27.08.2024, 09:50
@ArminJ19732023

Politiker bekommen gar keine Rente.

Du hast so wenig Ahnung von den ganzen Themen, dass du dich erst mal bilden solltest, bevor du anfängst, große Reden zu schwingen...

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@Keksdieb86

doch diese können sie sich selber erhöhen nennt siich bei denen Diäten

Skywalker17  27.08.2024, 10:14
@ArminJ19732023

Diäten sind aber keine Renten, mein Lieber.

Ja, sie können sie erhöhen und tun es auch, genauso wie die Gehälter und Löhne erhöht werden.

Wenn du etwas besser informiert wärst, wüsstet du, dass Politiker deutlich weniger verdienen, als ranggleiche Manager in der freien Wirtschaft.

Keksdieb86  27.08.2024, 10:16
@ArminJ19732023

Diäten und Renten sind ganz verschiedene Dinge. Und die Diäten orientieren sich seit Jahren an der Entwicklung der Reallöhne in Deutschland. Finde ich sehr fair.

Keksdieb86  27.08.2024, 10:17
@Skywalker17

Was wäre die AfD ohne den ungebildeten Stammtischler?! Eine 2%-Partei...

auch wieder so ein Bildungsallergiker. Und was macht dann ganz Bayern ohne die ausländischen Besucher? Sollen wir dann Neuschwanstein abreißen, die vielen Wirte am Tegernsee oder auf Sylt gehen pleite?

Ach sooooo. Die blonden, blauäugigen Ausländer, meinst du gar nicht? Dann bist du ein Rassist.

wenn sie unfähig sind radikale Terroristen nicht zu erkennen-

du bist also fähig dazu. Dann lass uns doch mal an deiner Weisheit teilnehmen. Wie sehen die radikalen Terroristen denn aus? Schwarze Haare, braune Augen, scharfe Gesichtszüge, unrasiert?

Alle schwarzhaarigen, braunäugigen Ausländer soll man ausweisen, nicht wahr? So hättest du es doch gerne. Ich hoffe nur, dass du wenigstens so ehrlich bist, dass du. wenn du lebensgefährlich auf der Straße liegst, weil du von einem blonden Deutschen angefahren worden bist, stolz jegliche Behandlung durch einesnmöglicherweise orientalischen Notarztes ablehnst. Sie? Behandeln mich nicht! Liebe sterbe ich.

Das immerhin wäre mal konsequent.

allerdings ist mir der Satz etwas lang geraten. Also wirst du ihn kaum verstehen, denn über die Überschriften der BILD kommt ihr ja nicht hinweg.

Sie können sicher auch auf deine Stimme verzichten.

Bloß wen möchtest du stattdessen wählen?

Aylamanolo  28.08.2024, 18:59

Rate mal. Ich sag´s dir. Die braunen Herrschaften, die öffentlich empört und in tiefer Trauer Krokodilsträne weinen ,sich aber in ihren HInterzimmern begeistert die Hände reiben,