Warum nutzen Rechtsextreme den Anschlag in Solingen für sich aus?

5 Antworten

Deutschland ist nun mal auf Einwanderung angewiesen, da nunmal die Zukunft Deutschlands davon abhängt.

Richtig, dafür muss man dann eben zahlreiche Vergewaltigungen und inzwischen etliche Menschenleben in Kauf nehmen, das sind halt Kollateralschäden.

Aber sonst hast du nichts am wandern?

Kann sein, dass Einwanderung förderlich für Deutschland ist. Nur blöd, das nicht mal ein Mü an für dieses Land nützliche Personen in dieses Land gekommen ist: Die Leute sind zu 95 % vollständig für den Arbeitsmarkt unbrauchbar und machen nichts anderes, als Milliarden zu verschlingen.

noch vor einigen Tagen mussten wir uns im TV anhören, dass irgendwo in DE eine Arbeitsanweisung an die Polizei erfolgte,

bei Abschiebungen auf die Ausführung zu verzichten - wenn Widerstand gegen die Abschiebung geleistet wird, müsse man den Abzuschiebenden laufen lassen

--------------------------------------------------------------

eine derartige Demonstration von Hilflosigkeit und Unfähigkeit ist Wasser auf den Mühlen der Rechtsradikalen - da nützt alles Gequatsche und die vielen Auftritte von Vertretern unserer Regierung von heute nichts

Verschärfung des Waffenrechts in Form eines Messerverbotes: schön und gut - leider sind der Phantasie von Attentätern und deren Auftraggebern/Anstiftern keine Grenzen gesetzt - wenn nicht Messer, dann was anderes - somit ist das geplante Verbot nur eine Beruhigungspille, die nicht wirkt und nur von den eigentlichen Problemen eine Zeit lang ablenkt - bis der nächste Anschlag erfolgt !!

Ich erinnere mich noch an den Anschlag von Hanau, wo ein geisteskranker Deutscher mehrere Menschen (u.a. seine eigene Mutter) ermordete.

Damals hieß es groß, die AfD sei mitverantwortlich durch „geistige Brandstiftung“ .

Nun häufen sich die Messerattacken in Deutschland, die Täter sind fast ausnahmslos dieselben, was die AfD auch benennt und die Flüchtlingspolitik dafür verantwortlich macht (der Solinger Mörder war übrigens abgelehnter syrischer Asylbewerber) und nun heißt es, die AfD würde sie politisch opportun ausnutzen.

Natürlich tut sie das - so wie jede andere Partei andere Ereignisse auch. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal der AfD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wähler der AfD

So sind sie halt die Rechten. Sie wissen, dass sie nur Erfolg haben, wenn die Gesellschaft auseinanderfliegt und deswegen setzen sie alles daran, die Gesellschaft zu zersetzen und nutzen solche Ereignisse, um Werbung für sich zu machen.

Dass z.B. bis heute nicht bekannt ist, welche Polizisten in Hessen illegal Daten von Polizeicomputern abgerufen haben, um Leuten Drohnachrichten zu schicken mit NSU 2.0, das ist denen egal. Weil Gewalt ist nur schlimm, wenn sie von Ausländern ausgeht oder sich gegen Rechte richtet.

Nein die gehen numal auf das Thema ein was andere Jahrelang nicht taten und heute auch nicht.

Regen usw.nutzen Grüne mit ihren Klimawahn um Menschen zu einen Wekzeug zu machen nach ihren Vorstellungen.Die sind sehr viel schlimmer und SPD CDU unterstützen die.