Nein. In einer Demokratie und in einem Parlament entscheidet die Mehrheit der Stimmen. Wer hier "demokratische Tradition" und vor allem erwiesenermaßen demokratische Regeln verletzt hat, und dies absichtlich, ist einzig und allein die AfD.

AltdeutschSO
Beitragsersteller

Kartellparteien gegen die einzige Opposition.

DerRoll  29.09.2024, 22:00
@AltdeutschSO

Das ist eine Meinung die du haben darfst und auch äußern darfst. Ist es nicht toll in einem freien Land zu leben welches die Menschenrechte achtet. Ich bin übrigens anderer Meinung als du.

DerRoll  29.09.2024, 22:17
@AltdeutschSO
Das ist eine Meinung die du haben darfst und auch äußern darfst.

Was ist an diesem Satz missverständlich?

Saturnknight  29.09.2024, 22:26
@AltdeutschSO
Warum lässt du meine Meinung nicht zu?

Mal wieder die typische Opferrolle. Wer lässt den deine Meinung nicht zu? Der User DerRoll hat lediglich gesagt, dass er anderer Meinung ist ...

Wenn eine Partei die parlamentarische Kultur verhunzt hat, dann ja wohl die AfD.

AltdeutschSO
Beitragsersteller

Nein

Cronimus  29.09.2024, 21:55
@AltdeutschSO

Ok, ich lasse dich das letzte Wort haben, sie das aber nicht als Sieg:)

DerRoll  29.09.2024, 21:57
@Cronimus

Franz aus Sonneberg spielt einzig und allein Taubenschach, da ist er immer Sieger.

SebRmR  29.09.2024, 23:20
@AltdeutschSO

Es hat lange gedauert, bis dieser Satz von dir kam. Aber warum schreibst du so gerne, dass du ungeimpft bist? Vor allem, wenn es gar nicht um Impfungen geht?

AltdeutschSO
Beitragsersteller
@SebRmR

Ich mache bei diesem Experiment nicht mit.

SebRmR  30.09.2024, 09:15
@AltdeutschSO

Aber warum schreibst du so gerne, dass du ungeimpft bist? Vor allem, wenn es gar nicht um Impfungen geht?