Nein, das würde wenig Sinn machen.

Ein Flugzeug mit dem Tempo ist nicht sehr wendig. Nicht sehr gut geeignet gegen andere Flugzeuge. Und gegen Bodenziele könnte man ebenso (oder besser) mit Marschflugkörpern bekämpfen oder mit ferngesteuerten Bomben. Wenn ich da an Desert Storm, Anfang der 90er denke - das waren schon hochpräzise Bomben. Wer weiß, wie weit die Technik sich heutzutage noch verbessert hat ...

Nachtrag.

Und was ich noch vergessen habe: für so ein Tempo bräuchte es auch extrem viel Sprit.

Was man auch erwähnen sollte: Das X bei X-15 steht ja für Experimental-Flugzeug. Und wie du ja erkannt hast, war das im Jahr 1967, also vor fast 60 Jahren. Wäre dieses hohe Tempo sinnvoll gewesen für ein Kampfflugzeug, dann hätten spätere Flugzeuge auch so einen Antrieb bekommen. Haben sie aber nicht, weil es nicht sinnvoll wäre.

...zur Antwort

komische Frage.

Gibt es noch Frauen die auf Frauen stehen?

Natürlich. Glaubst du, die würden aussterben? Ich denke sogar, heutzutage trauen diese Frauen eher sich zu outen. Früher haben lesbische Frauen sich eher versteckt.

Gibt es noch auf dating Plattformen wo es Frauen gibt die auch an das gleiche Geschlecht interessiert sind

Hier gilt ähnliches. Ich bin mir sicher, dass es heutzutage mehr solcher Plattformen gibt, als früher. Früher gab es kaum Dating-Seiten, aber in den letzten Jahren wurde das Internet für so etwas immer wichtiger und es gibt immer mehr Plattformen für verschiedenste Menschen.

...zur Antwort
Migration

Wie soll den "Grenzen zu" funktionieren? Deutschland hat das Schengener Übereinkommen unterschrieben. Es gibt keine Grenzen in Europa.

Außerdem würden geschlossene Grenzen nicht verhindern, dass Migranten kommen.

Nach Angaben von Pro Asyl sind an der deutschen Ostgrenze von 1993 bis 2003 etwa 145 Personen beim versuchten Grenzübertritt ums Leben gekommen. Noch ungleich mehr Menschen kamen an der Schengen-Südgrenze, insbesondere an der Meerenge von Gibraltar und in der Ägäis, zwischen 1994 und 2004 um, nämlich über 5000 Menschen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schengener_Abkommen#Problemaspekte_und_Kritik

Oder die Situation an der innerdeutschen Grenze. Damals gab es den Todesstreifen, mit Minen, Selbstschussanlagen, Wachsoldaten, etc. - und trotzdem haben die Leute alles riskiert um diese Grenze zu überwinden.

...zur Antwort

Bei dem Helm in deinem Link steht nichts dabei, dass er nur für Jugendliche sei.

Und was wäre ansonsten an dem Helm auszusetzen? Er hat normale Farben, also keine Kindermotive. Wie kommst du drauf, dass es komisch sein könnte, den zu tragen?

...zur Antwort

Nein, über die Banking App kann man die nicht herausfinden. Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Soweit ich mich erinnere, geht das nur direkt über die Bank. Die können dir glaub ich diese Zugangsdaten neu zuschicken.

...zur Antwort

Das verstehe ich auch nicht. Bereits in der Antike war bekannt, dass die Erde eine Kugel ist und keine Scheibe. Vor 2260 Jahren hat Eratosthenes bereits den Umfang berechnet. Zudem gibt es viele Beweise für die Kugelform - aber keinen einzigen für eine Scheibenform.

https://www.deutschlandfunk.de/als-eratosthenes-als-erster-den-umfang-der-erde-berechnete-100.html

Wer ernsthaft glaubt, dass die Erde eine Scheibe sei, der hat große geistige Probleme.

...zur Antwort
Andere Meinung

Ich muss sagen, ich hab sie mir noch nie richtig angesehen. Ich bin groß geworden mit Teil 4, 5 und 6 (also die Filme zwischen 1977 bis 1983). Das ist für mich Star Wars. Ich fand Teil 1 schon nicht so prickelnd. Es geht nur noch darum, möglichst viel Geld zu machen, mit den Filmen.

...zur Antwort

Nach deiner Beschreibung glaube ich, dass es reicht, wenn du morgen zum Arzt gehst. Du bist noch fit genug, um hier zu schreiben. Ein RTW ist ja in der Regel für richtige Notfälle, wenn Lebensgefahr besteht.

...zur Antwort

man kann durchaus ein Kind adoptieren, als Single, auch wenn viele hier was anderes schreiben.

Bei einer Inlandsadoption ist es nur in besonderen Fällen möglich. Bei einer Auslandsadoption sind die Chancen größer (es kommt aber auch auf das jeweilige Land an). Ich kenne selbst eine alleinstehende Frau, die ein Kind aus dem Ausland adoptiert.

Aber gerade in der Anfangszeit ist es als Single extrem schwer. Das Kind braucht die volle Aufmerksamkeit. Mindestens 1 Jahr sollte keine Fremdbetreuung stattfinden - also kein Kindergarten, kein Babysitter, keine Oma. Da muss man sich überlegen, wie man sich diesen Zeitraum finanzieren kann. Mit Heimarbeit würde es vielleicht funktionieren, aber auch nur vielleicht.

Davon abgesehen:

Nein, es ist aber schwer, einen großen Typen zu finden, der 1,90 Meter groß ist.

Das ist dein großes Problem? Dein Partner muss 1,90 sein? Mehr ist es nicht? Das ist ganz schön weltfremd. Ich hab in deinem Profil gerade gesehen, dass du erst 18 oder 19 bist - und dann denkst du schon, dass du keinen Ehemann mehr findest?

...zur Antwort
Vorab diese Frage ist absolut absurd

Das stimmt eindeutig.

Du weißt scheinbar nicht, was adoptieren bedeutet. Das heißt "als eigenes Kind anerkennen". Du würdest also deine eigene Partnerin als dein eigenes Kind anerkennen.

Dazu kommt noch, dass zwischen dem "Kind" und dem Adoptierenden ein realistischer Abstand sein muss, so wie es auch bei einem leiblichen Kind möglich wäre. In deinem Beispiel wäre der Abstand aber maximal 3 Jahre (wenn der eine 20 und der andere 17 wäre). Demnach wärst du bereits mit 3 Vater geworden?

Was auch noch dazu kommt: um zu adoptieren muss man in Deutschland mindestens 25 sein (wenn ein Paar adoptiert, muss einer der beiden 25 und der andere 21 sein).

Und nicht zu vergessen: deine Freundin hat ja bestimmt auch noch Eltern - die müssten sie erst mal freigeben ...

...zur Antwort
Ich weiß dass frauen zum Beispiel mehr beim Friseur bezahlen als Männer, aber dafür zb kostenlos in Clubs reinkommen und kostenlose Getränke bekommen teilweise.

Also zumindest das mit dem Club kann man nicht so allgemein sehen. Bei denen Clubs, die ich so kenne, zahlen alle das gleiche, da kommen Frauen nicht kostenlos rein und bekommen auch keine gratis Drinks.

...zur Antwort
Ist unsere Meinungsfreiheit in Gefahr?

Ist unsere Meinungsfreiheit in Gefahr? Ich habe ein interessantes Thema im Internet entdeckt und ich möchte mit euch allen darüber unterhalten wie ihr das ganze so sieht. Heute möchte ich ein bestimmtes Thema ansprechen. Was darf man heute noch sagen und was nicht? Wir haben ein kleines Problem, dass es auch Menschen gibt, die so ein Gefühl von Beklemmung haben, weil man denkt, man darf nicht alles äußern, wie Deutschland, das so immer vorgibt, es herrscht die Meinungsfreiheit. Das andere Problem ist, das es auch viele Menschen gibt, die sich auch immer so künstlich aufregen. Ihr kennt wahrscheinlich dieser Begriff „Die Rassismuskeule“ oder auch die „Nazi Keule“ oder auch das „Diskriminierung Keule“ oder wie auch immer das „Homophob Keule“ und so weiterer keulen begriffe. Kann man überhaupt eine Meinungsfreiheit nennen, wenn man manche Dinge, nicht mehr frei sagen darf, weil es eben Menschen gibt, die sich so künstlich aufregen und alles, was man äußert, dass man ein Rassist ist oder dass man diskriminierter Mensch ist? Oder dass du homophob bist? Was darf man sagen, was darf man heute nicht sagen? Kann man das noch eine Meinungsfreiheit nennen? Oder sollte man eine andere Definition geben? Und sollten wir statt Meinungsfreiheit eine begrenze Meinungsfreiheit um ändern? Wie steht ihr zu Meinungsfreiheit? Und wieso haben viele Menschen so ein Problem, dass man seine Meinung nicht wirklich frei äußern darf? Was ist eure Meinung dazu? Und wie kann man so ein Problem lösen, das viele dieses denken, es gibt keine Meinungsfreiheit mehr? Gibt es da eine gute Lösung? Bitte bleibt Sächlich ich bedanke mich für eure Antworten Liebe Grüße Gianpiero545

...zur Frage

Definiere erstmal Meinungsfreiheit.

Die Meinungsfreiheit ist ein Menschenrecht und wird in Verfassungen als ein gegen die Staatsgewalt gerichtetes Grundrecht garantiert, um zu verhindern, dass die öffentliche Meinungsbildung und die damit verbundene Auseinandersetzung mit Regierung und Gesetzgebung beeinträchtigt oder gar verboten wird.

https://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit#Die_Meinungsfreiheit_als_Grundlage_der_Demokratie

Es geht also vor allem darum, dass der Staat dir deine Meinung nicht verbieten darf.

Wir haben ein kleines Problem, dass es auch Menschen gibt, die so ein Gefühl von Beklemmung haben, weil man denkt, man darf nicht alles äußern

Ein Gefühl von Beklemmung? Was den für eine Beklemmung? Wenn man seine Meinung äußert, dann muss man sich auch bewusst sein, dass es Gegenwind geben kann. Viele denken bei Meinungsfreiheit ja, dass niemand ihnen widersprechen darf. Aber die anderen Menschen haben eben das gleiche Recht, ihre Meinung zu äußern.

Kann man überhaupt eine Meinungsfreiheit nennen, wenn man manche Dinge, nicht mehr frei sagen darf, weil es eben Menschen gibt, die sich so künstlich aufregen und alles, was man äußert, dass man ein Rassist ist oder dass man diskriminierter Mensch ist?

Wer entscheidet denn, wann sich jemand künstlich aufregt, und wann es gerechtfertigt ist? Es gibt Leute, die Hass und Hetze verbreiten, bis hin zu Mordaufrufen - sie versuchen aber, es als Meinung zu tarnen.

Und wieso haben viele Menschen so ein Problem, dass man seine Meinung nicht wirklich frei äußern darf?

Das klingt für mich nach Opferrolle. "Nichts darf man mehr sagen" ...

...zur Antwort

Vielleicht nicht ganz, was du suchst, aber ein Klassiker: Mädchen in Uniform von 1958

In einem Mädcheninternat verliebt sich eine Schülerin in eine Lehrerin. Dem Alter des Filmes entsprechend wird vieles nicht näher benannt, aber dennoch lohnt es sich, den Film anzuschauen, alleine schon wegen Romy Schneider.

https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4dchen_in_Uniform_(1958)

...zur Antwort

Ich hab die Frage mal beanstandet, da es hier ja nicht um eine Frage geht, sondern nur um Propaganda Verteilung.

Trotzdem antworte ich mal, falls sie noch jemand sieht, bevor sie gelöscht wird.

Russland, die schaffen es wenigstens die Grenzen selbst in der Spezialsituation zu beachützen vor dem Terror und dem Faschismus der dort droht

Welcher Faschismus droht den dort? Kommt jetzt wieder die übliche Geschichte, von den ukrainischen Neonazis?

und Deutschland und Österreich schaffen es nichtmal, trotz aktueller Proteste

Was denn für Proteste? Du meinst die Bauernproteste? Oder die paar Braunen, die Umsturzfantasien haben?

Davon abgesehen, solltest du du dich mal mit dem Schengener Abkommen befassen. Innerhalb Europas gibt es keine Grenzkontrollen mehr.

und dke Bürger haben die Nase voll von diesem Irrsinn mit dieser Situation

wie gesagt, das sind nur ein paar Braune die rumheulen, mehr nicht.

und das ist auch kein Wundee bei der Massenmigration, bzw. Auch die (Extra) erniedrigte Geburtsrate wegen der fehlenden Moleküle.

Ach, jetzt wurde die Geburtsrate extra gesenkt? Und wer war dafür verantwortlich? Die Grünen? Sorros? Die Juden?

Und fehlende Moleküle? Jetzt wird es noch absurder ...

...zur Antwort

Die Frage ist vor allem ja, um welches Land es geht und um welchen Zeitraum.

Die Menschen waren schon immer recht kreativ, wenn es darum ging, andere Menschen umzubringen.

  • Enthaupten (mit Beil, Schwert oder Guillotine)
  • Ertränken
  • Erwürgen
  • Verbrennen/Scheiterhaufen
  • Erstechen
  • Erschießen
  • Gift/Gas
  • Elektrokution (also per Strom)
  • lebendig einmauern
  • verhungern lassen

etc.

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht, wie lange die Vergewaltigung her war, aber ...

konnte ich lange Zeit gar keine Nähe von niemanden zulassen, nicht mal von meinen ängsten Freunden. Als ich wieder begonnen hatte mit Daten, war dies für mich nur mit Frauen möglich.

Ich denke, das ist ein guter Hinweis: zuerst wolltest du überhaupt keine Nähe, zu niemanden. Mit der Zeit hat sich das aber wieder gebessert und du konntest wieder mit Frauen ausgehen. Von daher vermute ich, dass es einfach nur mehr Zeit brauchst, bevor du dich wieder mit einem Mann einlassen könntest.

Und wenn du doch nur noch Beziehungen mit Frauen haben kannst, wäre das ja auch kein Problem. Du musst so leben, wie es für dich am besten ist.

...zur Antwort

Warum ist es so wichtig, dass niemand was davon mitbekommt? Tritt einfach aus und gut ist.

Ich vermute mal, du bist vorher auch nicht oft in der Kirche gewesen, also würden die Leute es doch eh nicht mitbekommen.

...zur Antwort

Ich glaub du hast eine falsche Vorstellung von unseren Vorfahren.

Die Neandertaler starben vor ca. 30.000 Jahren aus. Die erste Schrift entstand aber erst vor etwa 5000 Jahren, also viel später. Es hätten also maximal Höhlenmalereien sein können - und da wurden eher Jagdszenen dargestellt. Warum hätten sie auch Aufzeichnungen über ihre Vorgänger machen sollen?

Der Gedanke, Sachen als Chronologie aufzuzeichnen setzte sich erst später durch.

...zur Antwort