Ergebnis Heimtraining?

3 Antworten

Habe noch niemals ein Studio von innen gesehen - und Krafttraining immer nur zur Ergänzung betrieben.

Ich bin seit Mai dieses Jahres 53 Lenze alt.

 - (Fitness, Training, Muskeln)

Ja, auch Zuhause kannst du Fortschritte feststellen und Muskeln aufbauen. Wenn du regelmäßig Zuhause trainierst und dich gesund erfährst wirst du bald zu guten Ergebnissen kommen.

Wenn du regelmäßig und hart trainierst klar ?!

beim Muskel Aufbau ist das wichtigste einen Kalorienüberschuss zu erlangen und viel trainieren nebenbei, also schön viel gesundes und Kalorien essen.

Aber man kann zuhause auch das gleiche erreichen, es sieht sogar körperlich zum Teil besser aus, weil man das meiste mit dem eigenen Körpergewicht erlangt hat und somit bei den meisten Übungen sogar der ganze Körper beansprucht wird und nicht nur der Muskel Part von den Geräten ( Bizepscurls=Bizeps zb.)

Also die Muskeln bauen sich gleichmäßiger auf, außer du machst nur die gleiche Übung.