Wie verliere ich so effektiv und schnell Fett?

1 Antwort

Hi,

wenn Du möglichst schnell Dein Körperfettanteil reduzieren möchtest, dann ist neben dem Training auch Deine Ernährung wichtig. Schaue zunächst, dass Du Zwischenmahlzeiten vermeidest und grundsätzlich kurzkettige Kohlenhydrate und fetthaltige Mahlzeiten vermeidest. Der Fokus sollte auf Nahrungsmitteln liegen, die satt machen, aber eine geringe Kaloriendichte aufweisen (Bsp. Gemüse).

Als weitere Empfehlung: ich würde Dir empfehlen, nicht erst das Fett runterzubekommen und dann Muskeln aufzubauen, sondern beide Prozesse parallel durchzuführen. Mit mehr Masse wird das Training im Gym deutlich effektiver sein, da einfach mehr Energie vorhanden ist.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)