Erfahrungen mit CFMOTO 800NK?

Bei den Bildern handelt es sich um das Advanced-Modell (anderes Interface).

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich wär das Tacho überhaupt nichts. Finde, dass das Hochkantformat überhaubt nicht passt beim Motorrad.
Optik finde ich ansonsten nicht schlecht, ich meine, dass ich die Sport auch schon mal live gesehen habe beim Vorbeifahren.

Den 790er Motor von KTM fand ich insgesamt eigentlich super beim Probefahren, die CFMOTO wird aber wahrscheinlich ähnliche Probleme haben bzgl. Undichtigkeiten usw., wenn tatsächlich der selbe Motor drin ist.

emesvau
Beitragsersteller

Der Tacho sieht bei der 800NK Sport anders aus. Naked-typischer.

Danke für deine Antwort!

Baumtastisch  05.07.2024, 13:06
@emesvau

Unterscheiden sich die beiden ansonsten großartig? Fahrwerk oder so?

emesvau
Beitragsersteller
@Baumtastisch

Nach meinem Kenntnisstand nicht, nein. Hauptsächlich am Infotainment-System.

Die Advanced hat scheinbar sogar Apple“Car“Play.

emesvau
Beitragsersteller
@Baumtastisch

Ich habe mich jetzt für eine Kawasaki Z900 aus 2022 entschieden :-)