125er neu oder gebraucht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich darüber nachdenke wie oft ich hier lese mit welcher Begeisterung die Jungs in Deinem Alter mit den Dingern Wheelies machen... und in dem Wissen, welchen Schaden sie dem Moped damit zufügen... kann ich Dir wirklich nur zu einem nagelneuen Moped raten. Da kannst Du sicher sein, dass noch niemand solchen Mist mit dem Ding veranstaltet hat und Teile wie Lenkkopflager, Kupplung, Stoßdämpfer, Gabel uvm. tadellos in Ordnung sind und nicht demnächst eine kostspielige Reparatur ansteht. In dem Fall würde eine gebrauchte nämlich teurer als eine neue werden - ganz zu schweigen vom Sicherheitsfaktor und dem Generve.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonima0  05.06.2021, 20:50

Genau deshalb hab ich meine Aprilia Sx 125 auch neu gekauft.

Kannst du bei Ausfall auch Öffis nutzen oder mit dem Rad fahren?

Paul160738
Beitragsersteller

Was meinst du mit Ausfall?bei schlechtem Wetter kann ich mit öffis fahren,dauert aber viel länger ist teurer und macht keinen spaß.