Er nimmt sich keine Zeit für mich wenn es mir schlecht geht?

2 Antworten

Es gehört zur Selbstverständlichkeit, dem Partner beizustehen, wenn es ihm nicht gut geht. Deswegen solltest du auch nicht mit ihm darüber reden, wenn er selber das nicht einsieht. Werde selbstbewusster, und lerne in schwierige Zeiten, auf ihn zu verzichten. Das kann nur zum Vorteil für dich werden. Übernehme die ganze Verantwortung für dich selbst. Auf keinen Fall darfst du dich von ihm oder jemand anderem, abhängig fühlen. Sollte öfter vorkommen, dass er dich sitzen lässt, wenn du seine Unterstützung brauchst, dann würde die Beziehung sowieso keinen Sinn machen, und es wäre besser, auch ohne große Gerede, sie zu beenden.

Viele Jungs und Männer können einfach nicht damit umgehen, wenn es den Frauen/Mädchen nicht gut geht.

Sie wissen sich dann nicht zu helfen. Ist normal so.

Was sollen sie auch mit jemanden anfangen, der immer nur übel drauf ist ?

Du solltest mal an den Ursachen arbeiten.

coolekappee
Beitragsersteller

Bin da ziemlich unkompliziert was "Hilfe" angeht.. Kuscheln und Ablenkung tuts schon. Dachte einfach dass ich erwarten kann dass er dann auch mal Dinge verschiebt um für mich da zu sein.

Pauli1965  09.11.2018, 15:53
@coolekappee

Dann lenke dich doch selber ab und geh zum Training und schau ihm zu, Das ist allemal besser als sich zu verkriechen.