Keine Lust auf meinen Geburtstag?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sich auf etwas freut und es dann nicht klappt, logisch das man dann so negativ drauf ist. Man kann Geburtstage nachholen, wenn man will das die anderen drandenken, muss man vorher halt Reklame machen und vielleicht nach der Quarantäne eine Genesungs-und Geburtsfeier machen. Da kommt dann wieder die Vorfreude auf und du bist wieder positiv eingestellt. Klar?

SHildegard  18.02.2022, 20:44

Danke für den Stern.

Das redest du dir ein. Und wenn keine dir Gratuliert weiß es eben (fast) keiner.

Trotzdem Alles Gute

das ein ganz normales Gefühl, nennt man aufgeregt sein oder auch Vorfreude

Alles Gute Vorträglich :3

SudoWarrior  04.02.2022, 22:25

Man gratuliert niemandem vorher weil es Unglück bringen soll.

Wenn du denkst, dass dir fast niemand gratuliert, redest du dir ein, dass es unwichtig ist

verreisterNutzer  04.02.2022, 22:20

Aber das war mir ja eigentlich schon vorher bewusst, ich habe mich ja trotzdem gefreut. Erst seit heute Morgen würde ich den morgigen Tag am liebsten überspringen.

Lysandra13  04.02.2022, 22:21
@verreisterNutzer

Je näher der Tag rückt, desto mehr wird das einem bewusst..

warte erstmal ab, wer dir alles gratuliert 😄

verreisterNutzer  04.02.2022, 22:23
@Lysandra13

Meine Freunde haben, als ich denen erzählt habe, bis wann ich in Quarantäne bin noch nicht Mals gecheckt, dass ich dann an meinem Geburtstag in Quarantäne bin- und wir haben nicht nur von „in 10 Tagen“, sondern explizit vom Datum geredet.

Denen fällt wahrscheinlich erst ein, dass ich Geburtstag hatte, wenn ich Montags Brownies mit zur Schule bringe.