Kann Lakritz schlecht werden?

4 Antworten

Ich glaube, so etwas unnatürliches und anorganisches wie Lakritz ;-) vergeht nicht :-)

Auf jeden Fall NOCH nicht, nach 1 Jahr

Und wenn es noch OK riecht, dann hau rein! Lass es Dir schmecken!

Ist höchstens hart geworden...

Aber diese Antwort wie immer ohne Gewähr!!

Gwennydoline
Fragesteller

Bin grad dabei ;D
Minimal hart von außen aber geschmacklich nicht zu unterscheiden von frischem Lakritz^^

Wenn sie noch nicht abgelaufen sind. Vielleicht sind sie auch hart, wenn die Packung offen war.

Gwennydoline
Fragesteller

Ablaufdatum steht nicht drauf :) Die sind in 20g Schachteln verpackt

Warum denn nicht, wenn sie nicht geöffnet sind, sollte man die noch gut essen können, hab gerade ne packung gummibärchen von 2012 gefunden (ungeöffnet).

Sin zwar bisserl hart,schmecken aber noch :)

Nö, Zucker wird nicht schlecht ;)