Verliebtheit mit Freundschaft verwechselt?

4 Antworten

Das hast du dir selbst eingebrockt, aber jetzt auf dir rum zuhaken bringt dir nicht viel also hier ein Lösungsvorschlag: Sag es ihm klipp und klar aber auch freundlich und sage bitte nicht von vielleicht irgendwann mal denn das kann falsche Hoffnungen schüren. Aber nach so einer Aktion ist die Freundschaft meistens vorbei...

Ist nicht böse gemeint :)

Lg, Amarena

Wenn man mit jemanden küsst und kuschelt, ist das mehr als nur Kumpel..

entweder sagt du es ihm ganz schnell und ehrlich oder du verletzt ihn noch viel mehr

Du brauchst doch aus nichts raus kommen wo du nicht reinkommst?

So ein bisschen leben ist da auch noch. Nichts was man erklären müsste.

Hallo Bubsipink,

ich finde, du bist noch nirgends drin, wo du raus musst. "Ich mag dich" und "Ich vermisse dich" heißen noch nicht Beziehung.