Er ist sauer ,dass ich Ihm nach hause geschickt?

19rubberducks  14.09.2021, 20:25

Wie können wir dir da helfen? Hast du eine genauere Frage?

martina2674
Beitragsersteller

Ist das schlimm das habe ich Ihm nach hause geschickt?

3 Antworten

Guten Abend,

Du hast richtig gehandelt. Wer nur als nächtlicher Besucher kommt, muss unter den Umständen auch mit einem Abschiedskuss zufrieden sein.

Dein „Sauerteig“ wird sich beruhigen oder sich in Luft auflösen. Lass Dich überraschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Will er denn was Ernstes oder nur seinen Spaß? Falls er es ernst meint, dann wäre ich auch verletzt gewesen an seiner Stelle. Will er aber nur Sex und du willst da nicht nach seiner Pfeife tanzen, dann hast du richtig gehandelt.

Falls du die möglichkeit hättest, würde ich ihm das schon früher absagen, bevor er kommt. Sonst finde ich das etwas blöd. WEißt du denn dass das spät kommen absichtlich war oder vermutest du es

martina2674
Beitragsersteller

er hat um 16Uhr angerufen,ist aber um 19uhr gekommen