woran erkenne ich dass mein freund sauer ist?

4 Antworten

Für dieses Verhalten von Deinem Freund könnte es ganz verschiedene Ursachen geben und an dieser Stelle seien nur mal einige wenige als Anregung erwähnt. Wenn Du in Erwägung ziehst, das er auf Dich sauer sein könnte, dann müsste es dafür einen plausiblen Grund geben und Dein Verhalten scheint mir dafür nicht der Auslöser zu sein zumal er Dich ja wohl auch nciht anders kennt. Möglich wären aber auch irgendwelche Differenzen zwischen euch, welche Du nicht so wahrgenommen hast oder auch irgendwelche persönliche Probleme über die er nicht reden möchte.

Das Gespräch suchen kann helfen. Ansonsten eben auf die üblichen Zeichen in Mimik, Körpersprache und Sprechweise achten. Vielleicht hat er auch momentan einfach viel um die Ohren und die Dinge regeln sich nach ein paar Tagen wieder.

Sie sollten mit ihm reden, ob er auf der Außenseite stimuliert werden, oder einige unglückliche Dinge, wenn Sie reden vielleicht war er normal.