Er hat mir das schlimmste angetan?

7 Antworten

Es war, meiner Meinung nach, schon falsch von dir, ihm übrrhaupt eine 2. Chance zu geben.

Mit dem stimmt was nicht. Er scheint sehr manipulativ zu sein, beleidigt dich und setzt dich extra unter Druck, damit du dich gezwungen fühlst, zu ihm zurückzukommen.

Das ist keine Liebe. Das ist Besitzergreifung. Der hat sie nicht mehr alle.

Sarah2223  22.09.2019, 11:49

Ich seh das ganz genau so... Einfach gestört irgendwie

ciannafan766
Beitragsersteller

Finde den letzten Satz sehr hilfreich danke!

Da du vermutlich keine masochistische Tendenzen hast und vor allem auch Respekt erwarten kannst, war das in meinen Augen genau die richtige Entscheidung. Du bist kein Besitz, mit dem er umgehen kann , wie er will.

Verständnisfrage für mich > Du verwendest nie Satzzeichen und nur sporadisch eine Großschreibung in deinen Fragen, welchen Hintergrund hat dies?

ciannafan766
Beitragsersteller

Habe den text ein bisschen geändert.

"Wir sind trotzdem im guten auseinander gegangen."

Das ist jetzt Ansichtssache...sehe ich ja absolut nicht so

Aber ja, die Trennung war gut und notwendig

Er hat Mist gebaut und macht dir Vorwürfe? Er hat die Beziehung zerstört nicht du! Ich hätte mich nie wieder auf den eingelassen, als "besten Freund" kann man ihn auch nicht bezeichnen .

Beziehung beenden nachdem man betrogen wurde ist immer das richtige.