Er sagt ich bin kindisch von heute auf morgen?

4 Antworten

Ich sage dir mal woran es liegt und was er evtl herausgefunden hat:

§176 StGB:

(1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.

Und ab 14 bekommt man dafür eine Strafe. Also selbst wenn er nicht nur Sex wollte, will er wahrscheinlich keine 2 Jahre warten bis er mal darf. Also so kann ich es mir jedenfalls vorstellen.

Ein anderer Grund wäre das er es seinen Kumpels sagte und die ihn deswegen auslachten was er mit so "einem Baby" (also kann mir vorstellen das die so lästerten) will. Und um cool zu wirken will er dich lieber aufgeben.

Sorry...genau an solchen Geschichtchen merkt man, dass ihr noch Kinder seit.

Lass dir noch ein wenig Zeit mit "verschossen" sein...zumindest bis man auch ohne Smileys Texte schreiben kann.

Übrigens würde er sich sogar strafbar machen, wenn er mit 14 mit dir was anfangen würde..... nur so nebenbei

"Er war gaaanz süüüß und hat auch gesagt dass ich heiss bin. Jetzt schreibt er nicht mehr mit herzchen und sagt ich bin kindisch. :((("

Ja.. versteh ich auch nich.

Jap.. Du bist kindisch und praktisch nicht reif genug für eine Beziehung.. (Aber damit es dir vielleicht besser geht... Er ebenso wenig wie du)
Er wird vermutlich dennoch keine weiteren Gefühle haben, wenn er so schnell und oft seine Meinung wechselt und dich eigentlich schon mit der "Wahrheit" konfrontiert hat