trotz entfernung treffen?

Leadale  13.04.2022, 08:12

Wieso besucht er dich nicht?
Wenn er gleich um 7:00 Uhr bei dir ist, hättet ihr eine Std mehr Zeit

lochnets
Beitragsersteller

hat er eh vorgeschlagen aber das will ich nicht weil meine gesamte wohnung grad ne baustelle ist und ich daher bei meinen eltern im stockwerk schlafe und wohne momentan

Leadale  13.04.2022, 08:26

Ok das ist verständlich. Wenn du wirklich mehr von ihm willst, dann ja, dann solltest du dich mit ihm treffen. Besser nur 3 Std als gar nicht. Eine andere Option wäre auch Facetime

lochnets
Beitragsersteller

ich weiß ja noch nicht ob ich was von ihm will, er gefällt mir und ist nett, der rest muss sich erst entwickeln

3 Antworten

Wenn du der Liebe eine Chance geben möchtest, dann solltest du darauf eingehen.

Viel Erfolg!

Von nichts, kommt nichts!

Nichts was sich lohnt gibt es ohne Gegenleistung!

Keks37  13.04.2022, 08:08

Amen

lochnets
Beitragsersteller

ja ich werd eh hinfahren, nur hab ich halt angst dass er nur auf sex aus ist und der weite weg fast umsonst ist

StRiW  13.04.2022, 08:15
@lochnets

Du musst Dich doch nicht bürsten lassen!

So manchen Weg im Leben macht man umsonst.

lochnets
Beitragsersteller
@StRiW

eh nicht aber dennoch wenn er nur auf sex aus ist dann bin ich umsonst hingefahren, auch wenn ich mich nicht "bürsten" lasse.

StRiW  13.04.2022, 08:18
@lochnets

Du bist nicht umsonst gefahren, Du hast doch erfahren, er ist es nicht.

lochnets
Beitragsersteller
@StRiW

ok hast auch wieder recht...

Ja du kannst ihn am Wochenende besuchen

lochnets
Beitragsersteller

nein heute, am wochenende hab ich keine zeit