Ich schlafe bei ihm muss ich?

8 Antworten

Du musst nichts was du nicht willst.

Sobald du dazu bereit bist wird es auch passieren.

Ganz ehrlich, lass den Typen weg.

Jemand der dich jedes mal fragt ob du bei bzw mit ihm schläfst hat offenbar kein Interesse an einer wirklichen Beziehung sondern nur Sex.

Ich bin auch ein Mann und habe gern täglich Sex, bin 24 Dauernotgeil aber nicht mal ich würde eine Frau so bedrängen. Das ist doch uncool....

Offenbar erwartet er das also.. Sowas hat man eh nicht zu erwarten sowas passiert einfach, welcher normale Mensch plant sowas.

Ich denke schon das er es zumindest erhofft. Ich würde es aber nicht zulassen (wie kommst du darauf das ihr dann auch Sex haben müsst?). Mal schauen wie er dann reagiert. Ob es ihm nur um den Sex geht

Nach 1 Monat will er schon dass du bei ihm übernachten wirst? Schon schnell....hat wohl nur das eine im Kopf. Er denkt wohl immer daran mit dir zu schlafen. Aber kannst es js testen. Wenn er es wieder versucht weisst du es. Wie alt seit ihr denn?

lilly824
Beitragsersteller

er 25 ich 23. Er hat es schon versucht aber ich hab dann nein gesagt und er hats dann auch verstanden. Ich sagte ich will noch nicht und er sagte dann okay wir können wann du willst.

SimonBlack  22.05.2021, 09:23
@lilly824

Natürlich sagt er dies um eine erneute Chance zu bekommen. Aber du kannst es ja versuchen bei ihm zu übernachten und wenn er es nochmals versucht ohne dass du den Schritt machst sollte es dir klar sein wo seine Absichten liegen

Wenn er dich fragt ob du bei ihm übernachten willst, ist es wohl ziemlich Sicher das er dich vernaschen will, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson