(Fast) Freundin will lieber f+ was tun?

8 Antworten

Ja würde ich. Zeig ihr einfach wie geil du bist und die beziehung ist sichere sache. Genieß die Zeit, wenn ihr euch wie in einer beziehung verhaltet aber es nicht beziehung nennt ist das doch auch nicht schlimm.

Kannst ja auch mal mit anderen schlafen und gucken wie sie es findet. Wenn sie dich liebt, dann spricht sie das thema beziehung schneller an als du gucken kannst.

47fynn
Beitragsersteller

erstmal Vielen dank! sie findet es nicht toll wenn ich mit anderen mädchen schreiben oder so das ist ja so kurios.....sie behandelt mich als wären wir zsm aber möchte trozdem eine f+

gordon225  04.05.2021, 11:30
@47fynn

Dann sag ihr einfach wenn sie rumzickt, dass du mit anderen schreibst/dich triffst, dass ihr nicht zsm seid. Wenn es sie wirklich stört, dann seid ihr bald zsm.

47fynn
Beitragsersteller
@gordon225

habe das gefühl das sind tipps die klappen danke dir <3 (nohomo)

Ich glaube nicht, dass sie im Nachhinein noch eine Beziehung will. Sie will ja nur F+ gerade weil sie sich keine Beziehung vorstellen kann. Ich würde mir keine Hoffnung machen.

47fynn
Beitragsersteller

okay den gedanken habe ich leider auch. Danke

".was sagt ihr dazu würdet ihr nach einer f+ noch eine bz eingehen?"

Ich hatte das mit meinem jetzigen Freund zehn Jahre lang, bevor wir "richtig" zusammenkamen. Das dürfte aber eine Ausnahme sein und hat auch einiges an Arbeit gekostet, den Modus umzustellen.

Ich rate Dir, nicht darauf einzulassen - sie wird es unverbindlich halten wollen, Du bist schon viel zu verliebt und spekulierst jede Sekunde darauf, dass doch daraus mehr wird. Da sind die Herzschmerzen vorprogrammiert.

47fynn
Beitragsersteller

Also mache ich mir umsonst hoffnung? also wenn es so ist kann ich es nicht ändern aber ich finde es schade:( trozdem danke

Stellwerk  03.05.2021, 13:35
@47fynn

Ich würde halt nicht drauf bauen. Sieh es positiv: sie sagt Dir ganz ehrlich, was bei ihr geht und was nicht. Immerhin weißt Du, woran Du bei ihr bist!

Gedanke vieler, erfahrungsgemäss: Warum, man hat ja alles, was man will.

Warum dann noch was mehr investieren, wenn man es doch eh bewusst unverbindlich hält.

Es wird wehtun, glaub mir.

47fynn
Beitragsersteller

heißt jetzt was genau?

Du kannst nun Mal nicht mit jeder Flamme eine Beziehung eingehen.

So ist das nun mal

47fynn
Beitragsersteller

wieso behandelt sie mich dann so das ist ja das komische

Richter600  03.05.2021, 13:39
@47fynn

Und Angst das sie keine BZ .will brauchst nicht haben...

Viele Mütter haben schöne Töchter