(Fast) Freundin will lieber f+ was tun?
Hey leute ein mädchen mit dem ich mich schon sehr gut verstehe hat mir gesagt das sie noch nicht für eine bz bereit wäre da sie gerade aus einer bz kommt. in dem letzten monat haben wir aber schon sehr krasse gefühle entwickelt haben auch gekuschelt uns geküsst usw was alles dazu gehört aber gestern abend schrieb sie mir das sie erstmal lieber ein f+ haben würde....ich würde es eingehen aber habe angst das sie danach dann sagt das sie keine bz mehr will....was sagt ihr dazu würdet ihr nach einer f+ noch eine bz eingehen?
8 Antworten
Ja würde ich. Zeig ihr einfach wie geil du bist und die beziehung ist sichere sache. Genieß die Zeit, wenn ihr euch wie in einer beziehung verhaltet aber es nicht beziehung nennt ist das doch auch nicht schlimm.
Kannst ja auch mal mit anderen schlafen und gucken wie sie es findet. Wenn sie dich liebt, dann spricht sie das thema beziehung schneller an als du gucken kannst.
habe das gefühl das sind tipps die klappen danke dir <3 (nohomo)
Ich glaube nicht, dass sie im Nachhinein noch eine Beziehung will. Sie will ja nur F+ gerade weil sie sich keine Beziehung vorstellen kann. Ich würde mir keine Hoffnung machen.
".was sagt ihr dazu würdet ihr nach einer f+ noch eine bz eingehen?"
Ich hatte das mit meinem jetzigen Freund zehn Jahre lang, bevor wir "richtig" zusammenkamen. Das dürfte aber eine Ausnahme sein und hat auch einiges an Arbeit gekostet, den Modus umzustellen.
Ich rate Dir, nicht darauf einzulassen - sie wird es unverbindlich halten wollen, Du bist schon viel zu verliebt und spekulierst jede Sekunde darauf, dass doch daraus mehr wird. Da sind die Herzschmerzen vorprogrammiert.
Also mache ich mir umsonst hoffnung? also wenn es so ist kann ich es nicht ändern aber ich finde es schade:( trozdem danke
Du kannst nun Mal nicht mit jeder Flamme eine Beziehung eingehen.
So ist das nun mal
Ja, denke dass sich da auf jeden Fall etwas entwickeln kann
erstmal Vielen dank! sie findet es nicht toll wenn ich mit anderen mädchen schreiben oder so das ist ja so kurios.....sie behandelt mich als wären wir zsm aber möchte trozdem eine f+