Junge denkt das ich ihn verarsche?
Hey also ich bin w/13 und schreibe/snape seit 1-2 Wochen mit einem Jungen/13 der in Deutschland wohnt, ich aber in Österreich.
Es lief bis jetzt auch alles gut und er hat solche Anspielungen auf bz und so gemacht was ich völlig verfrüht finde und ich eig auch keine fern bz will wenn ich ihn noch nie in echt gesehen habe.
Deshalb hab ich geschrieben das ich es eig schon will (stimmt auch) aber ich ihn noch besser kennenlernen will und er ja noch immer in Deutschland wohnt. Er hatte schon eine bz vor einem Jahr ich hatte noch nie eine
Dann hat er ok oder sowas mit dem smiley geschrieben; :/ Wir schreiben eig immer mit Herzen und eig snapen wir nur und schreiben selten auf WhatsApp
Dann hat er mir gestern am Abend normal hey geschrieben worauf ich nicht geantwortet habe weil ich Mega müde war.
Dann hat er geschrieben ob ich angepisst oder so bin und dann hab ich ihm halt gesagt das ich nur Mega müde bin und schlafen gehe (es war 2:00 Uhr oder so).
Dann hat er mir heute Nachmittag so geschrieben: Ich melde mich bei dir nicht mehr du verarscht mich eh nur
Ich snap zwar mit anderen Jungs aber da ist nichts, und des kann er nicht mal wissen
Er ist etwas eifersüchtig und er meinte paar Tage davor so: wenn du mich magst änder bitte dein pb auf Insta weil dir sonst alle Jungs schreiben aber hab ich nicht gemacht weil ich ihm dann gesagt habe das wenn mir jemand anderes schreiben sollte da nichts sein wird
Und mir haben auf Tellonym mal irgendwelche Leute halt so geschrieben sie seien schlampig und das mein arsch geil Is und er hat sich natürlich nur für den arsch interresiert und meinte so: Was haben alle mit deinem arsch der gehört nur mir so wie du
Ich hab ihn dann halt gefragt was los Is und er so: Ja du verarscht nich eh nur
Dann hab ich ihn gefragt ob ich irgendwas gemacht habe und er so: Ich sag garnichts mehr
Dann hab ich nochmal gefragt was auf einmal mit ihm los Is und er so bye
Ich hab dann halt so geschrieben ob er bitte mit mir reden kann und er egnoriert mich..
Was Is los mit ihm? Und was kann ich schreiben das er mit mir redet?
Ich warte jetzt auf eure antworten und dann schreib ich ihm noch einmal und wenn er dann nicht antwortet hat er Pech gehabt, ich lauf niemanden hinter her!
Danke jetzt schon für die Antworten
Lg
Ps: Bitte keine unnötigen Antworten wie vergiss ihn einfach,..
5 Antworten
Ugh, anstrengend. Anscheinend ist er ein eifersüchtiger Typ. Das ist schonmal nicht gut. Wenn er sich wie eine kleine beleidigte Diva aufführen will, dann soll er doch machen, aber bitte ohne dich.
Wenn ich schon sowas höre wie "Du gehörst nur mir", rollen sich mir die Zehennägel auf. Dass du nicht mit anderen schreiben darfst oder dein Bild wegen ihm ändern musst geht auch gar nicht.
Warte noch ein paar Jährchen, dann kannst du eine Beziehung haben mit einem Typen, der hoffentlich mehr Verstand hat als ein kleiner 13jähriger Junge.
Großer Fehler, den du bitte nie wieder machst: Entschuldigungen und Ausflüchte für Männer erfinden. Das erspart dir in der Zukunft viel Kummer.
Ich steh eig eh auf ältere aber ich schau selbst sehr jung aus deshalb geht des nt haha
Ich weiß das er Eifersüchtig rüber kommt aber es ist nt so arg
[Jungs] + [Pubertät] -> [Mysterium]
Also für mich sind Mädchen mittlerweile berechenbar, aber bei meinen Kumpanen kann ich das nicht behaupten
Du solltest mal lernen, wann man Klammern benutzt.
Naja die Frage: ist Eifersucht in einer Virtuellen Welt normal? Da finde ich meine nicht so unnötig wie deine
Besser als von virtueller eifersüchtig zu sprechen
Außerdem hab ich nichts von „Liebe“ gesagt nh
Der hat sie nicht alle, nimm nen anderen
wo ist die Antwort bitte unnötig? Klar hätte man es vielleicht netter ausdrücken können, aber er/ sie hat es auf den Punkt gebracht.
Lass es gleich ganz bleiben.
Bei seinen Verhalten kannst du eh nichts draus machen. Ihr schreibt bloß und er meint eifersüchtig zu werden und dich herumzukommandieren?
Du hast jemanden verdient der dir vertraut und nicht aus heiteren Himmel sagt, du würdest ihn nur verarschen.
Du wenn ein Kerl vor ner Beziehung mit "du gehörst nur mir" ,"nimm ein anderes PB, damit dich kein anderer anschreibt" anfängt, dann wird das nur schlimmer mit dee Zeit. Wenn er so ist, kann eine Fernbeziehung niemals funktionieren. Du bist weder ein Gegenstand der jemanden gehören kann, noch ein Hund den man Kommandos gibt. Das wirst du früher oder später noch selbst merken
Ich weiß das er Mega eifersüchtig rüber kommt aber es ist echt nicht so schlimm
Genau so unnötig, wie dein Anliegen